KCK
PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier meine MSI 8600GT
die karte ist seit märz bei mir in betrieb und hat bisher immer gute dienste geleistet!
leider keine OVP mehr
np leigt bei 49,90
ori Kühler liegt bei oder ggf montiert!
MSI NX8600GT-T2D256E-OC/D2, GeForce 8600 GT, 256MB DDR2, 2x DVI, TV-out, PCIe (V088-100R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
ich dachte so an 25€
verkaufe zudem noch einen Arctic Cooling Acceleron S1
den ich seit gestern habe! habe ihn gestern auf der 86er gebraucht, also noch so gut wie neu!
bei caseking 19,90
ich würde gerne noch 13€ kriegen,
wer beides zussamen haben will bezahlt nur 30€!!!
möchte beides gerne schnell loswerden, da ich jetz ne neue bekomme, wenn mir jmmd ein angebot macht das mir gefällt,geht sie auch schneller weg
alle preise ohne versand
die karte ist seit märz bei mir in betrieb und hat bisher immer gute dienste geleistet!
leider keine OVP mehr
np leigt bei 49,90
ori Kühler liegt bei oder ggf montiert!
MSI NX8600GT-T2D256E-OC/D2, GeForce 8600 GT, 256MB DDR2, 2x DVI, TV-out, PCIe (V088-100R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
ich dachte so an 25€
verkaufe zudem noch einen Arctic Cooling Acceleron S1
den ich seit gestern habe! habe ihn gestern auf der 86er gebraucht, also noch so gut wie neu!
bei caseking 19,90
ich würde gerne noch 13€ kriegen,
wer beides zussamen haben will bezahlt nur 30€!!!
möchte beides gerne schnell loswerden, da ich jetz ne neue bekomme, wenn mir jmmd ein angebot macht das mir gefällt,geht sie auch schneller weg

alle preise ohne versand
Zuletzt bearbeitet:


