• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 7950gx2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
So, auf diesem Wege möchte ich mir mal ein Bidl darüber verschaffen, wie viel ich denn noch fr die GraKa bekommen würde.

[V] ... allerdings auch gleich nach möglichen Kaufinteressenten suchen.

... und zudem noch nach einer HD 2900 Pro/XT Ausschau halten mit vernünftiger Preisgestaltung.

Ich hoffe ich verletze hiermit nicht die Marktregeln! Wenn ja tut es mir Leid und ihr könnt mich eines besseren belehren :)
 
AW: [w] 7950gx2

Ist eigentlich ganz einfach, keine Hexerei und kann zudem für alles genommen werden ---> kleine "Foren-Verkaufsformel"(die sich überall als Quasistandard dort etabliert hat):

- neu = 80% des derzeit billigsten Geizhals-Angebots
- schon etwas älter = 70 - 75% des derzeit billigsten Geizhals-Angebots

Und da die derzeit billigste dort ~ 268,- EUR kostet:

http://geizhals.at/deutschland/a203690.html

... und ich mal davon ausgehe das Deine schon ein paar Monate alt ist, komme ich hier auf ~ 188 - 201,- EUR ;)!
 
AW: [w] 7950gx2

Die Karte ist ja aktuell nirgends mehr lieferbar. Deswegen gibt es auch keinen Referenzpreis. Nach dem Abverkauf bei Alternate hat sich der Preis etwa bei 170-180 eingependelt. Spezies verlangen hin und wieder auch mal glatte 200. Musst halt schauen, wie du das Teil meistbietensd an den Mann bringst.
Die 2900XT gebraucht wechselt zur Zeit so um 300 den Besitzer. Im Luxx werden grad 2 davon angeboten.
 
AW: [w/v] 7950gx2 [s] HD 2900 Pro/XT

Fragt sich bloss, wie lange noch ... muss da morgen mal anrufen.

Danke für die vielen hilfreichen Antworten :sm_B-]:

EDIT: Karte geht dann raus für 175 + versicherter Versand.

Karte befindet sich in einem tadellosen Zustand und macht keine Probleme!
Da es sich um die BULK-Variante von ALTERNATE verkaufe ich hier nur die KARTE.
Rechnung von ALTERNATE, datiert auf den 25.05.07, ist natürlich vorhanden.

Hinweis: GraKa wurde schon in übertaktetem Betrieb genutzt bei 550/700 ... abweichend von den Standardtaktraten 500/600 . Auch hier traten keine Probleme wie Freezes, Artefakte oder ähnliches auf. Momentan läuft sie seit geraumer Zeit wieder @ Stock, da Leistung auch so ausreichend ist.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [w/v] 7950gx2 [s] HD 2900 Pro/XT

Suche nach einer HD 2900 abgeschlossen ... Bin jetzt bei einer XT gelandet. Folglich nur noch ...

[V] 7950 GX2 --- 175 VB

Ich hoffe ich mache dem Moderator nicht zu viel Arbeit ;)
 
Nicht, wenn du später gekauft hast ;) ... naja, wenn sich in nächster Zeit keiner meldet, dann geht die Karte wohl bei EBAY weg.

Ausserdem ist der Preis ja VB ...
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte meine bei Ebay noch für 210 euro verkaufen

Ich empfehle dir die Karte bei ebay für Startgebot 200 reinzusetzen 9 Tag lang... wenn du sie nicht verkaufst kannste die dann noch mal reinstellen, setzt dann das Startgebot um 10 euro weniger.... wird schon klappen so.
 
Das sind dann aber so viele "Reinstellgebühren" ....

Mal schaun, ich warte noch ein paar Tage. Habe möglicherweise schon einen Kaufinteressenten, nur komischerweise höre ich nichts mehr von ihm ... mal schaun, heute warte ich noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück