So, auf diesem Wege möchte ich mir mal ein Bidl darüber verschaffen, wie viel ich denn noch fr die GraKa bekommen würde.
[V] ... allerdings auch gleich nach möglichen Kaufinteressenten suchen.
... und zudem noch nach einer HD 2900 Pro/XT Ausschau halten mit vernünftiger Preisgestaltung.
Ich hoffe ich verletze hiermit nicht die Marktregeln! Wenn ja tut es mir Leid und ihr könnt mich eines besseren belehren
[V] ... allerdings auch gleich nach möglichen Kaufinteressenten suchen.
Ich hoffe ich verletze hiermit nicht die Marktregeln! Wenn ja tut es mir Leid und ihr könnt mich eines besseren belehren

!
.
?