• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] 7600GT; GA-M55plus-S3G; AMD 64 3,2 AM2, DVD Laufwerk

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Hey,

7600gt verkauft

EDIT:

so, kommen noch paar sachen dazu.

1. AMD Athlon 64 3200+ Sockel AM2 Boxed mit Originalkühler.

Zustand Perfekt. WLP Frei. Kein Pin verbogen oder abgebrochen. Lief bis zu Letzt Perfekt.

MP: 18
SK: 20inkl. Hermes

2. LG GDR 8162B In Schwarz.

Is bis zum ausbau Perfekt gelaufen. Wird verkauft wegen Aufrüsten vom PC und zu wenig IDE Schnitstellen.Hier Könnt ihr die genauen Daten nachlesen.

http://www.dooyoo.de/dvd-laufwerke/lg-gdr-8162b/details/

Kurz und Knapp:

Schnitstelle: IDE
Lesegeschwindigkeit: 48x (CD) / 16x (DVD)
Zugriffszeit: 100 ms (CD), 120 ms (DVD)

MP: 12
SK: 15 Inkl.


Keine Garantie usw. da Privatverkauf. Bilder im anderen Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] 7600gt Pci-e 256mb

Könnt ihr nicht lesen? 60! Kein Preisbashen!

EDIT: Bilder von oben hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] 7600gt Pci-e 256mb

So, ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Keiner zwingt euch, die 7600 GT zu kaufen. Also unterlasst bitte das Preisdrücken!
 
AW: [v] 7600gt Pci-e 256mb

20 Sind zu wenig. wenn dann 30 inkl.

G15 Hinzugefügt

EDIT: könnte bitte ein Mod den Thread in [v] 7600GT; GA-M55plus-S3G; AMD 64 3,2 AM2, DVD Laufwerk, G15 umbennen? danke. Habs schon per PM versucht aber leider kein ERgebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] 7600GT; GA-M55plus-S3G; AMD 64 3,2 AM2, DVD Laufwerk, G15

Ja...ich war ein wenig vorschnell beim lesen :D
 
Zurück