• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]6GB HyperX H20 DDR3-2000| ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|und weiterer Kram

AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Was geht am Ipod noch ?
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

An dem geht alles bestens.
Der ist nämlich bei mir ;)
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

xD, wollts grad schreiben. Sorry, habs vergessen zu aktualisieren. Wird jetzt nachgeholt.
 
AW: [V]GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|und weiterer Kram

ist das Netzteil noch zu haben?
 
AW: [V]GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|und weiterer Kram

Gibts die Sentry 2 noch? :)

Würd ich gern nehmen...
 
AW: [V]GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|und weiterer Kram

@1975 Jassi
Ist ein Seasonic 750Watt. Ist noch vorhanden, allerdings kein dringendes verkaufsinteresse, die Dinger werden ja nicht schlecht. Schlag mal nen Preis vor.

@Apfelkuchen
Joa, Sentry 2 noch da, für 20€ exkl. ist es deine.
 
Zurück