Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heyho Leute,
durch mein bevorstehendes Abi hab ich einfach keine Zeit mehr für Spaß
Deswegen verkaufe ich hier jetzt:
6GB Kingston HyperH20 DDR3-2000 9-10-9
Rams laufen einwandfrei. Keine Beschädigungen. Kein OC da der Prozessor es nicht mitgemacht hat.
VB 80€ exkl.
Star Trek: Voyager Sammlerboxen Staffel 5 +7
Beide Boxen und alle DVDs in gutem bis sehr guten Zustand.
Begleitheftchen auf niederländisch, deutsche Tonspur jedoch natürlich enthalten.
je VB 80€ exkl.
Nintendo DS lite Bundle
Das Bundle besteht aus:
- Nintendo DS lite weiß
- Ladegerät
- Gepolsterte Tasche
- Spiele: *wegen Marktplatzregeln rausgenommen,war USK18*
Star Trek: Tactical Assault
Auf den Fotos ist der DS etwas schmutzig, selbstverständlich mache ich ich ihn vor Versand gründlich sauber.
Am linken Scharnier hat der DS wie auf den Foto zu sehen einen Riss im Plastik, dieser schadet jedoch nicht der Stabilität und ist ein
rein ästethischer Schaden da er nur das Plastik betrifft, nicht das darunter liegende Metall. Er wird nach meiner Erfahrung auch bei starker Benutzung nicht größer. Stylus ist vorhanden und hält noch gut in der Halterung, also wenig abgenutzt.
VB komplettes Bundle: 110€ exkl.
NZXT Sentry 2
Nur einige Tage benutzt, keine Kratzer. Originalkarton vorhanden.
VB 20€ exkl.
Alle nicht genannten Bauteile eines S1366 Systems sind auch vorhanden, aber ich habe kein dringendes Verkaufsinteresse und/oder das Zubehör ist nicht vollständig.
Im einzelnen sind dies:
- Seasonic 750Watt Netzteil 80+ Silver
- Thermaltake Silver Arrow
- LG Blu-Ray Laufwerk
- 6GB HyperX H20 DDR3-2000
falls Interesse besteht, gibts auf Anfrage genaueres
VERKAUFT
nadann, viel Spaß beim bieten, fragen, handeln, ich bin bei der Preisgestaltung offen, bitte nicht abschrecken lassen
gruß Frink
durch mein bevorstehendes Abi hab ich einfach keine Zeit mehr für Spaß
Deswegen verkaufe ich hier jetzt:6GB Kingston HyperH20 DDR3-2000 9-10-9
Rams laufen einwandfrei. Keine Beschädigungen. Kein OC da der Prozessor es nicht mitgemacht hat.
VB 80€ exkl.
Star Trek: Voyager Sammlerboxen Staffel 5 +7
Beide Boxen und alle DVDs in gutem bis sehr guten Zustand.
Begleitheftchen auf niederländisch, deutsche Tonspur jedoch natürlich enthalten.
je VB 80€ exkl.
Nintendo DS lite Bundle
Das Bundle besteht aus:
- Nintendo DS lite weiß
- Ladegerät
- Gepolsterte Tasche
- Spiele: *wegen Marktplatzregeln rausgenommen,war USK18*
Star Trek: Tactical Assault
Auf den Fotos ist der DS etwas schmutzig, selbstverständlich mache ich ich ihn vor Versand gründlich sauber.
Am linken Scharnier hat der DS wie auf den Foto zu sehen einen Riss im Plastik, dieser schadet jedoch nicht der Stabilität und ist ein
rein ästethischer Schaden da er nur das Plastik betrifft, nicht das darunter liegende Metall. Er wird nach meiner Erfahrung auch bei starker Benutzung nicht größer. Stylus ist vorhanden und hält noch gut in der Halterung, also wenig abgenutzt.
VB komplettes Bundle: 110€ exkl.
NZXT Sentry 2
Nur einige Tage benutzt, keine Kratzer. Originalkarton vorhanden.
VB 20€ exkl.
Alle nicht genannten Bauteile eines S1366 Systems sind auch vorhanden, aber ich habe kein dringendes Verkaufsinteresse und/oder das Zubehör ist nicht vollständig.
Im einzelnen sind dies:
- Seasonic 750Watt Netzteil 80+ Silver
- Thermaltake Silver Arrow
- LG Blu-Ray Laufwerk
- 6GB HyperX H20 DDR3-2000
falls Interesse besteht, gibts auf Anfrage genaueres
VERKAUFT
i7-920 D0 verkauft an be4real
oft übertaktet aber nie langfristig. Besten erreichten CPU-Z Score hier: Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
habe aber im Nachhinein herausgefunden dass das Board limitiert hat. Alltagstauglich stabil wären 4,2 bis 4,4 GHz möglich. (bei Luftkühlung primestabil)
VB 80€ exkl.
IPod Shuffle 2G verkauft an tj@rden
Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, selten benutzt. Dock und Kopfhörer vorhanden.
VB 20€ exkl.
Asus GTX 460 768MB Privat verkauft.
Auf der Gamescom 2010 bei der PCGH-Standshow gewonnen.
Lief im Alltag immer auf Standardsettings, hat jedoch sehr gute OC-Eigenschaften.
Standarttakt: 675Mhz
Bei leicht erhöhter Spannung von 1.087V (1.0 stock):
Unigine Heaven: 930Mhz stabil
Aquamark:1010Mhz stabil.
Originalkarton vorhanden.
VB 110€ exkl.
oft übertaktet aber nie langfristig. Besten erreichten CPU-Z Score hier: Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
habe aber im Nachhinein herausgefunden dass das Board limitiert hat. Alltagstauglich stabil wären 4,2 bis 4,4 GHz möglich. (bei Luftkühlung primestabil)
VB 80€ exkl.
IPod Shuffle 2G verkauft an tj@rden
Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, selten benutzt. Dock und Kopfhörer vorhanden.
VB 20€ exkl.
Asus GTX 460 768MB Privat verkauft.
Auf der Gamescom 2010 bei der PCGH-Standshow gewonnen.

Lief im Alltag immer auf Standardsettings, hat jedoch sehr gute OC-Eigenschaften.
Standarttakt: 675Mhz
Bei leicht erhöhter Spannung von 1.087V (1.0 stock):
Unigine Heaven: 930Mhz stabil
Aquamark:1010Mhz stabil.
Originalkarton vorhanden.
VB 110€ exkl.
nadann, viel Spaß beim bieten, fragen, handeln, ich bin bei der Preisgestaltung offen, bitte nicht abschrecken lassen

gruß Frink
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:



