• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]6GB HyperX H20 DDR3-2000| ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|und weiterer Kram

Professor Frink

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heyho Leute,

durch mein bevorstehendes Abi hab ich einfach keine Zeit mehr für Spaß :ugly: Deswegen verkaufe ich hier jetzt:


6GB Kingston HyperH20 DDR3-2000 9-10-9
Rams laufen einwandfrei. Keine Beschädigungen. Kein OC da der Prozessor es nicht mitgemacht hat.
VB 80€ exkl.



Star Trek: Voyager Sammlerboxen Staffel 5 +7
Beide Boxen und alle DVDs in gutem bis sehr guten Zustand.
Begleitheftchen auf niederländisch, deutsche Tonspur jedoch natürlich enthalten.
je VB 80€ exkl.


Nintendo DS lite Bundle
Das Bundle besteht aus:
- Nintendo DS lite weiß
- Ladegerät
- Gepolsterte Tasche
- Spiele: *wegen Marktplatzregeln rausgenommen,war USK18*
Star Trek: Tactical Assault

Auf den Fotos ist der DS etwas schmutzig, selbstverständlich mache ich ich ihn vor Versand gründlich sauber.
Am linken Scharnier hat der DS wie auf den Foto zu sehen einen Riss im Plastik, dieser schadet jedoch nicht der Stabilität und ist ein
rein ästethischer Schaden da er nur das Plastik betrifft, nicht das darunter liegende Metall. Er wird nach meiner Erfahrung auch bei starker Benutzung nicht größer. Stylus ist vorhanden und hält noch gut in der Halterung, also wenig abgenutzt.
VB komplettes Bundle: 110€ exkl.


NZXT Sentry 2
Nur einige Tage benutzt, keine Kratzer. Originalkarton vorhanden.
VB 20€ exkl.





Alle nicht genannten Bauteile eines S1366 Systems sind auch vorhanden, aber ich habe kein dringendes Verkaufsinteresse und/oder das Zubehör ist nicht vollständig.
Im einzelnen sind dies:
- Seasonic 750Watt Netzteil 80+ Silver
- Thermaltake Silver Arrow
- LG Blu-Ray Laufwerk
- 6GB HyperX H20 DDR3-2000
falls Interesse besteht, gibts auf Anfrage genaueres

VERKAUFT
i7-920 D0 verkauft an be4real
oft übertaktet aber nie langfristig. Besten erreichten CPU-Z Score hier: Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
habe aber im Nachhinein herausgefunden dass das Board limitiert hat. Alltagstauglich stabil wären 4,2 bis 4,4 GHz möglich. (bei Luftkühlung primestabil)
VB 80€ exkl.

IPod Shuffle 2G verkauft an tj@rden
Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, selten benutzt. Dock und Kopfhörer vorhanden.
VB 20€ exkl.


Asus GTX 460 768MB Privat verkauft.
Auf der Gamescom 2010 bei der PCGH-Standshow gewonnen. :daumen:
Lief im Alltag immer auf Standardsettings, hat jedoch sehr gute OC-Eigenschaften.
Standarttakt: 675Mhz
Bei leicht erhöhter Spannung von 1.087V (1.0 stock):
Unigine Heaven: 930Mhz stabil
Aquamark:1010Mhz stabil.
Originalkarton vorhanden.
VB 110€ exkl.


nadann, viel Spaß beim bieten, fragen, handeln, ich bin bei der Preisgestaltung offen, bitte nicht abschrecken lassen :daumen:
gruß Frink
 

Anhänge

  • IMG_3991.jpg
    IMG_3991.jpg
    678,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3993.jpg
    IMG_3993.jpg
    763 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3994.jpg
    IMG_3994.jpg
    757,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_3995.jpg
    IMG_3995.jpg
    794,3 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3996.jpg
    IMG_3996.jpg
    744,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3998.jpg
    IMG_3998.jpg
    780,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4000.jpg
    IMG_4000.jpg
    671,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip

Hättest du noch ein Mainboard zu der CPU ?
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2

Ich habe ein Rampage III Formula und ein Asus P6T. Beim P6T ist ein PWM Widerstand beschädigt und ich traue mich nicht es wieder anzuschließen, das Rampage III Formula gibt nurnoch sporadisch ein Bild und ich konnte keinen Fehler finden.
Wenn dich das Bastlerfieber packt kriegst du das P6T für die Versandkosten zur CPU dazu, für das Rampage hätte ich gerne noch 20€. Funktioniert ja immerhin abundzu und hat noch gut Zubehör dabei.
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2

Is den das P6T noch gelaufen mit dem Schaden oder is das beim ausbau passiert ?
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2

Ich wollte mit einem Multimeter messen wieviel Strom am PWM-Anschluss anliegt weil sich der daran angeschlossene Lüfter subjektiv etwas langsam gedreht hat. Dabei habe ich gezittert und mit der Erde den zweiten Pin des Anschlusses berührt, wodurch der dazugehörige kleine Widerstand kaputtgegangen ist (zur Hälfte abgeplatzt). weil ich Angst hatte die damals noch echt wertvolle CPU auchnoch zu himmeln wenn ich sie auf das Board setze und starte hab ich nie getestet ob es noch läuft.
Bei ernsthaftem Interesse mach ich dir auch gern noch nen Foto des Schadens und der Position auf dem Board.
Und wehe du lachst jetzt, ich ärger mich da immernoch drüber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2

Schade schade schade , ich horch mich mal um ob ich noch ein günstiges Brett auftreibe dann komme ich sicher auf deine CPU zurück .
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Könnte man denn Wiederstand nicht neu drauf löten ?
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Mensch Leute, ihr stellt Fragen :D
Hab euch das Ding jetzt mal fotografiert und auch nen Bild auf dem man die Lage des Schadens auf dem Board sieht.
Ich kenn mich damit nicht aus, wer meint dass das Board noch läuft oder dass er es reparieren kann. Das Ding gibts gratis zur CPU.
Wers seperat kaufen will: ansagen! :D
 

Anhänge

  • IMG_4002.jpg
    IMG_4002.jpg
    827,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_4003.jpg
    IMG_4003.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_4004.jpg
    IMG_4004.jpg
    944,1 KB · Aufrufe: 14
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

was würdest du denn so haben wollen ?

Kann das in der schule heile machen :D
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Willst du die CPU dazu haben? Dann gibts das gute Stück für die Versandkosten ;)
Wenn nicht, würd ich sagen so MP: 15€ exl.
Vorher Nagel ichs mir lieber an die Wand. Mein gutes altes P6T... ^^
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

ich würd die beiden Boards und den i7 für 100€ inkl. nehmen.
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

aach, es tut weh wenn ich so daran denke... :(

Aber okay, 100€ exkl. und wir sind im Geschäft.
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

alles klar, dann machen wir 106,90 inkl DHL.

schick mir bitte ne PN mit deinen Daten.

Deal! :daumen:
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Okay, I7-920 Verkauft an Be4real!
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Ne, ist der mit 1GB. Trotzdem Interesse?
Bilder hier:
 

Anhänge

  • IMG_4010.jpg
    IMG_4010.jpg
    670,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4011.jpg
    IMG_4011.jpg
    663 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

*push*

ahh shit, 2 stunden zu früh -.-
Bitte das zu entschuldigen...
 
Zurück