• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 6GB G-Skill DDR3-2000 Arbeitsspeicher (RAM)

AW: [V] Huawei Ascend Y300 - Smartphone

Biete mal MP !
was macht das ding für bilder ??
sorry kenne mich mit handy`s nicht aus :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Huawei Ascend Y300 - Smartphone

Naja, von der Kamera sollte man nicht zu viel erwarten, ich würde es einfach mal als 5MP billig standard bezeichnen.. Bei Tageslicht kann man damit was anfangen, sonst natürlich eher nicht.
 
AW: [V] Huawei Ascend Y300 - Smartphone

Und wie lange soll der Schmarrn hier laufen? Bei MP gibt man normalerweise die Laufzeit an, wann der aktuell Höchstbietende den Zuschlag erhält.
 
AW: [V] Huawei Ascend Y300 - Smartphone

Stimmt, sorry. Wenn bis Sonntagabend nichts neus kommt, geht das Ding für den MP an vinyard
 
AW: [V] Huawei Ascend Y300 - Smartphone

Ich biete mal den Mindespreis fürs Handy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Huawei Ascend Y300 - Smartphone

Okey, dann würde ich mal sagen das Handy geht an dich wenn niemand höher bietet bis zum 31.03.15 21:06
 
Zurück