SilentMan22
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] Lüfter
Die beiden Arctic F12 würde ich für 11,80€ abgeben.
Die PN wird auch gleich beantowrtet.
Hi SilentMan,
was möchtest du für die beiden Arctic F12 Lüfter haben?
Gruß
Die beiden Arctic F12 würde ich für 11,80€ abgeben.
Die PN wird auch gleich beantowrtet.
