• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V) 6700K + Kühler + 16GB RAM + Z170 PC Mate etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schaffe89

Guest
[V) 6700K + Kühler + 16GB RAM + Z170 PC Mate etc.

Moinsen,

ich verkaufe aus Nachlass einige schöne Komponenten die ein neues Zuhause suchen.
Und da ich schon zwei G-sync Monitore habe, kann ich keinen dritten mehr brauchen.:(

G-sync Monitor Acer Predator XB270HU 27 Zoll WHQD 144 Hertz IPS Panel Alter: ca 1,5 Jahre inkl. Rechnung und Restgarantie, kein Raucherhaushalt, keine Pixelfehler, neuwertiger Zustand. Verhandlungsbasis: 400€
IMG_20171008_223749.jpg IMG_20171008_223925.jpg IMG_20171008_223809.jpg IMG_20171008_223903.jpg

6700K+ Alpenföhn Kühler (welcher genau kann ich noch ergänzen), Z170A PC Mate (OC geeignet) und 16GB DDR4 2133 Micron Arbeitsspeicher. Verhandlungsbasis 400€

IMG_20171008_221702.jpg IMG_20171008_221641.jpg

Rechner ist grade am laufen, die Komponenten werden dann ausgebaut und verschickt. Originalverpackung nicht mehr vorhanden. Zubehör (Heft, Treiber CD etc schon)

Am Optimalsten wäre Abholung, Versand zuzüglich 6,99 versichert mit DHL.
Angebot läuft nur hier für 2 Wochen.
Hardware muss auf jeden Fall raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] R9 290x 8GB TRI-X, R9 290 4GB Royal King + Komplettsystem (I7 4790K, R9 290x, 16GB, Wakü)

Moin moin,

stammt die Club 3D R9 290 4GB aus Nichtraucherhaushalt? Machen die Lüfter irgendwelche merklichen Geräusch (Lagerschleifen o.ä.) ? Handelt es sich um die RoyalKing Version mit je 1x8 Pin und 1x6 Pin PCI-Express Anschluss?
Wurden die Siegel der Schrauben mal gebrochen bzw. die WLP aufgefrischt?

Kann man bei Dir im Fall der Fälle mit PayPal bezahlen?

MfG Bloody
 
AW: [V] R9 290x 8GB TRI-X, R9 290 4GB Royal King + Komplettsystem (I7 4790K, R9 290x, 16GB, Wakü)

Sapphire R9 290x 8GB Tri-X Biete mal 180euro.
 
AW: [V] R9 290x 8GB TRI-X, R9 290 4GB Royal King + Komplettsystem (I7 4790K, R9 290x, 16GB, Wakü)

Moin moin,

stammt die Club 3D R9 290 4GB aus Nichtraucherhaushalt?

Ja, riecht noch wie fabrikneu.

Machen die Lüfter irgendwelche merklichen Geräusch (Lagerschleifen o.ä.) ?

Nope, alles TipTop, die Karte hat wenige Stunden drauf, wurde hauptsächlich als LAN Karte verwendet und ab und zu eingebaut.

Handelt es sich um die RoyalKing Version mit je 1x8 Pin und 1x6 Pin PCI-Express Anschluss?

Ja genau, 1x8PIn+ 1x6Pin.

Wurden die Siegel der Schrauben mal gebrochen bzw. die WLP aufgefrischt?

Siegel wurden nicht gebrochen, daher auch keine neue WLP.
Kann man bei Dir im Fall der Fälle mit PayPal bezahlen?

Jederzeit, ist mir sogar lieber.

Sapphire R9 290x 8GB Tri-X Biete mal 180euro.

Unter 210 Euro geht quasi nix.:D
 
AW: [V] R9 290x 8GB TRI-X, R9 290 4GB Royal King + Komplettsystem (I7 4790K, R9 290x, 16GB, Wakü)

Danke für Deine ganzen Angaben. Kämst Du mit 130 Euro inklusive vers. DHL Versand klar? MfG Bloody

Gesendet von meinem S8_Pro mit Tapatalk
 
AW: [V] R9 290x 8GB TRI-X, R9 290 4GB Royal King + Komplettsystem (I7 4790K, R9 290x, 16GB, Wakü)

Unter 145 Euro geht leider nichts inkl. versicherter Versand.
 
AW: [V] R9 290x 8GB TRI-X, R9 290 4GB Royal King + Komplettsystem (I7 4790K, R9 290x, 16GB, Wakü)

Sapphire R9 290x 8GB Tri-X hast bestimmt auch Oc schafft sie die 1150Mhz oder sogar 1200Mhz?
 
AW: [V] R9 290x 8GB TRI-X, R9 290 4GB Royal King + Komplettsystem (I7 4790K, R9 290x, 16GB, Wakü)

Ich hab die GPU nur ein einziges mal übertaktet, 1150mhz gehen stabil, ja. Für alles andere braucht man mehr Spannung, da bin ich kein Fan davon.
 
AW: [V] R9 290x 8GB TRI-X, R9 290 4GB Royal King + Komplettsystem (I7 4790K, R9 290x, 16GB, Wakü)

Mobo+Board+RAM+Kühlung 370 Euro Festpreis

Meinst du damit CPU + Board + RAM + Kühlung? Welcher RAM is überhaupt verbaut?

Die AIO allein willst net zufällig los werden ;)
 
AW: [V] R9 290x 8GB TRI-X, R9 290 4GB Royal King + Komplettsystem (I7 4790K, R9 290x, 16GB, Wakü)

Ach ja mit AIO würd ich 420 machen, ich änder das mal.^^
Die AIO alleine, mhm, eher nicht, ich hab da nämlich kein Zubehör mehr,bzw keine Verpackung mehr.
 
AW: [V] R9 290x 8GB TRI-X, R9 290 4GB Royal King + Komplettsystem (I7 4790K, R9 290x, 16GB, Wakü)

Gpu 145 inkl als MP nach UK (England) via paypal ff möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] R9 290x 8GB TRI-X, R9 290 4GB Royal King + Komplettsystem (I7 4790K, R9 290x, 16GB, Wakü)

Um welche GPU gehts denn? Ich hoffe die r9 290^^:D
Ja klar, geht.
 
AW: [V] R9 290x 8GB TRI-X, R9 290 4GB Royal King + Komplettsystem (I7 4790K, R9 290x, 16GB, Wakü)

Jap die 290. Wie lang lässt laufen und konnte das Bild zur 290 nicht finden

Wie heiß ist sie geworden unter Last?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V) 6700K + Kühler + 16GB RAM + Z170 PC Mate etc.

Hab die Hardware 4790K +290x an die Familie abgegeben, weil ich aus Nachlass neue bekommen habe, die steht jetzt zum Verkauf.
 
AW: [V) 6700K + Kühler + 16GB RAM + Z170 PC Mate etc.

Hätte Interesse am Bündel
Was geht da noch am Preis?
Wo wäre Abholung
Lg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: [V) 6700K + Kühler + 16GB RAM + Z170 PC Mate etc.

Hi, bei Monitor noch ovp / Rechnung vorhanden? Versand möglich, wenn ja, wieviel?
Danke & Gruß

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: [V) 6700K + Kühler + 16GB RAM + Z170 PC Mate etc.

Hätte Interesse am Bündel
Was geht da noch am Preis?
Wo wäre Abholung

Ein bisschen was geht immer am Preis, da steht ja Verhandlungsbasis.
Abholung nähe Passau:). Hau mal ein Angebot raus^^

Hi, bei Monitor noch ovp / Rechnung vorhanden? Versand möglich, wenn ja, wieviel?
Danke & Gruß

Rechnung ist vorhanden, OVP nicht mehr, ich hab aber mehrere 27 Zoll Monitorverpackung hier, Versand ist ergo kein Problem.
Versand kann ich übernehmen. Natürlich versichert.

Der Kühler dürfte übrigens ein Brocken Eco sein.

Das kann gut sein, der Rechner steht hier , aber ausgebaut hab ich noch nichts.
Ich kann nur sagen dass der 6700K sich gut damit kühlen lässt, allerdings ohne OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück