• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 5600x und X570 Aorus Elite + DDR4 3600 cl16 Gskill Ram

Nathenhale

Volt-Modder(in)
Hall Leute nach meinem Letzten System upgrade bitte ich mein alt Hardware zum verkauf an.
Funktioniert Super bei weiteren Fragen gerne Melden.
OVP vorhanden

RAM Kann bei Wunsch wieder auf den Orginal Kühler umgebaut werden und wird mit versendet.

5600x mit OVP SK:110€
VB:100€

Board X570 Aourus Elite:
SK:105
VB:95

RAM G.Skill Trident Z Neo DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-16-16-36 (F4-3600C16D-32GTZN)
SK:120€
VB:110€
Laut allem was ich gesehen habe B-Dies gingen bei mir ohne Probleme bis Cl14 Runter

Darf gerne auch als Bundel gekauft werden wird dann natürlich etwas Günstiger, können wir ja dann verhandeln.
Bundel preis 290€ VB (inklusive versand).

Anhänge

• Board+CPU.jpg
    Board+CPU.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 115
  • RAM.jpg
    RAM.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 111
  • RAM2.jpg
    RAM2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Habe Interesse am Bundle, da ich auch für meinen kleinen Bruder suche, wäre der 6Kerner perfekt.

Ich will unsere 2 alten PCs upgraden, bei mir wirds jedoch ein 8Kerner.

Mainboard OVP und Sata Kabeln mit dabei? ;)

Bitte nenn mir dein Bundle Preis :)

Hallo, ja es sind noch die mitgelieferten Sata Kabel mit dabei.
Wie wäre denn 300€ inklusive versand?
Soll ich den RAM noch auf den Standard Kühler umbauen ?

Hi Nathenhale,
danke für deine schnelle Rückmeldung. Hast du den RAM Kühler wegen CPU-Kühler Höhe umbauen müssen, oder weswegen? :) *neugier*

Tendenziell würde ich deinen Bundle Preis als fair bezeichnen, kann jedoch nicht sofort zuschlagen da ich doch etwas mehr Budget bräuchte. Wie lange würdest noch warten können bevor es einzeln in der Bucht landen würde? :)

Ram Kühler Umbau würde ich nix geben haben

Ich habe den RAM umgebaut da ich diesen mit einem Wasser Kühler verwendet habe, dieser ist nicht mit den Standard Kühler Kompatibel.

Ich baue dir den RAM gerne um ist schnell gemacht.

Zum Thema warten ich denke so eine Woche etwa, würde aber vorher hier updaten.

Servus Nathenhale,
der RAM wäre interessant für mich.
Sofern das nicht bereits anderweitig fix sein sollte würde ich bei 110€ inkl. Versand zuschlagen.

Zurück