• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 50 Euro Amazon Gutschein

  • Ersteller Ersteller Straycatsfan
  • Erstellt am Erstellt am
S

Straycatsfan

Guest
Servus,

als langjähriges Mitglied mit positiver Marktplatzbillanz biete ich heute einen Amazon Gutschein im Wert von 50.- Euro an,

Der Gutschein war eine Belohnung und wird hier selbst nicht gebraucht/genutzt werden.

Bezahlung gerne per PP/F oder Überweisung, auch innerhalb Revolut etc möglich, Bar bei Abholung in Mittelhessen.

Falls also gerade jemand sein Geld aus irgendwelchen bekannten Gründen gegen Amazon Guthaben wandeln will bitteschön.

MP sind 45 Euro.

Wenn jemand 1:1 wandeln will geht er natürlich an denjenigen der zuerst den nominellen Wert in Euros bietet und dann ist er weg.


Gruß und schöne Pfingsten noch
 
Sofern garantiert wird, dass der Gutscheincode gültig und unverbraucht ist, würd ich ihn zum MP nehmen. Zahlen per PPF wäre kein Problem.
 
Sry, war die ganze Woche viel unterwegs, hab die Email bekommen und des dann wieder vergessen hier on zu kommen.

Gutschein ist selbstverständlich ungenutzt und sauber, gerne bei (Ver)kauf auch mit Screenshot.

Habe die Tage dann noch nen zweiten.

Guthaben aus Neukundenaktionen für die man dort eben Amazon Gutscheine kaufen kann, ich kauf da selbst zu selten, hatte mir einen für 20 Euro eingelöst, alles sauber.
 
Joa.
Hab noch ne Kumpel bei der Aktion an Board geholt wenn der freigeschalten ist bin ich bei 100 Euro da.
Keine Ahnung ob das auch Samstags passiert oder erst am Montag bzgl. dann eben dem Bonus auch.
 
Ja oder ich order heute einen für 50 Euro und wenn du siehst dass er einwandfrei ist und Anfang der Woche eben den zweiten.
 
Ja so wäre der Plan oder?

Lief ja länger als drei Tage oder wie die Bedingungen hier gleich waren für den Markplatz, falls zwischenzeitlich also noch wer reinschaut übers WE gibts nix mehr zu verkaufen da MP ja geboten war zum Stichtag.

Für uns zwei dann am Montag, ich melde mich.

Schönes Restwochenende
 
  • Like
Reaktionen: MDJ
Zurück