• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4x Xigmatek 120mm Blackline Lüfter

Cornholio

PC-Selbstbauer(in)
[V] 4x Xigmatek 120mm Blackline Lüfter

Hiermit biete ich folgende Ware zum Verkauf an:

1. 4x Xigmatek XLF-F1254 Blackline LED Lüfter 120mm

Merkmale:

Maße: 120x120x25mm

Farbe: schwarz-transparent

Lautstärke: < 20dB(A) (laut Hersteller)

Drehzahl: 1500 rpm

Airflow(max.): 102,2 m³/h

Anschluss: 3-Pin Molex

Zubehör: 3-Pin Molex zu 4 Pol Molex Adapter

Beleuchtung: 4x White LED

Preis:

1 Lüfter 4€
2 Lüfter 7€
4 Lüfter 10€

Verkauft an Bofrostmann!

Bilder der von mir angebotenen Ware befinden sich im Anhang!

Hinweise:

- Die von mir genannten Preise beinhalten nicht den Versand.

- Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher liegt kein Anspruch auf Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits vor.

- Ich versichere, dass die von mir angebotene Ware zum Zeitpunkt der Auslieferung frei von jeglichen Mängeln und absolut funktionsfähig ist.

- User, die sogenanntes 'Preisbashing' betreiben, werden sofort gemeldet und sind vom Verkauf der Ware ausgeschlossen.

- User mit negativen Bewertungen sind ebenfalls vom Verkauf der Ware ausgeschlossen.

- Ich behalte es mir vor, die von mir angebotene Ware auch außerhalb dieses Forums zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Western Digital Green Caviar 1TB HDD, Lite On BD-ROM Laufwerk & 4x Xigmatek 120mm Blackline Lüfter

hi,
ja die HDD interessiert mich sehr...kannst du sie mir 15 min reservieren?:D
in der Zeit recherchier ich dann kurz und sag, ob ich sie nehme;)

kannst du mir ein Bundlepreis für HDD & Rom anbieten?

MfG,
Markus

edit: ich nehme auf jeden Fall die HDD und das BlueRay ROM!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Western Digital Green Caviar 1TB HDD, Lite On BD-ROM Laufwerk & 4x Xigmatek 120mm Blackline Lüfter

Hey,

freut mich, dass wir so schnell ins Geschäft kommen konnten. Du hast gleich eine PN!

Gruss Cornholio

Zurück