• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4GB DDRII1066 RAM / Tualatinplattform / CIV IV Colonisation

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen,

zum Verkauf stehen aktuell:

4x 1GB Infinity DDRII 1066 RAM, der RAM ist in DE kaum erhältlich und funktioniert tadellos 40€ inkl.

http://www.pressebox.de/pressemeldungen/memorysolution-gmbh/boxid-96180.html das ist er, nur nicht so "goldig" ^^

sooo etwas älterer Kram:

1x Intel Pentium 3-S mit 1400MHz (Tualatin Server CPU >> 512kb Cache) 20€ inkl.

1x ECS P6S5A (SiS 635T), S370 SDR+DDR Support, Tualatintauglich 20€ inkl.

1x DDR400 RAM von Elixir, CAS3 10€ inkl.
VERKAUFT

1x Civilisation IV: Colonisation (FSK6) 15€ inkl.

Sooo dann kauft mal fleißig, Papa will seinen PII :D achja, OC Ergebnisse werde ich nicht garantieren da diese je nach verwendeter Hardware variieren können
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6600 / P45 / Tualatin Board + 1400MHz Tualatin

ähm jap :lol: 512MB natürlich ... gut das ichs vergessen hab ...
 
AW: [V] Q6600 / P45 / Tualatin Board + 1400MHz Tualatin

Wenn der noch zu haben würde ich ihn gerne haben.


MFG
 
AW: [V] Q6600 / P45 / Tualatin Board + 1400MHz Tualatin

naja hab eben erst gepostet und er liegt hier direkt neben mir ^^ Rest per PM? ;)
 
AW: [V] Q6600 / P45 / Tualatin Board + 1400MHz Tualatin

***PUSH***

hab mal CivIV Colonisation hinzugefügt ... spiel ich eh nicht ^^
 
AW: [V] Q6600 / P45 / Tualatin Board + 1400MHz Tualatin

1x DFI Lanparty P45 DK T2RS, P45 Board, hat ein paar verbogene Lamellen nach gescheitertem Kühlereinbau (sieht man nicht unter dem CPU Kühler) sonst tadellos 80€ inkl.

Hast du intresse am Tausch gegen ne 8800GTX, oder evtl. GA P35 DS3, denke aber nicht wegen PII?
Hast du Bilder von den verbogenen Lamellen? Läuft Tadellos?
 
AW: [V] Q6600 / P45 / Tualatin Board + 1400MHz Tualatin

heyho,

also die CPU ist verkauft ...

Das Board funktioniert absolut tadellos, sind ja auch nur ein paar Lamellen von einem der Spawakühler (der am I/O Panel), ich wollte nen Groß Clockner einbauen aber der passt nicht ^^ Ansonsten funktioniert das Board absolut tadellos und hat auch sonst keine Mängel, aktuellstes BIOS ist auch geflasht und OVP ist auch komplett ;)

Tauschen wollte ich eigentlich nicht und selbst wenn wäre höchstens die GTX interessant ...
 
AW: [V] Q6600 / P45 / Tualatin Board + 1400MHz Tualatin

Moinsen,

ich wills nochmal versuchen mein Board + CPU zu verkaufen da ich auf ein Phenom System umsteigen möchte ... folgendes steht also zum Verkauf:

1x Intel Core2Quad Q6600 läuft @ 3,6GHz mit 1,42V 130€ inkl. VERKAUFT

1x DFI Lanparty P45 DK T2RS, P45 Board, hat ein paar verbogene Lamellen nach gescheitertem Kühlereinbau (sieht man nicht unter dem CPU Kühler) sonst tadellos ;) 80€ inkl.

Hast du Bilder von dem Board?
ist das normales ATX oder Micro-ATX?

MfG Pascal
 
AW: [V] Q6600 / P45 / Tualatin Board + 1400MHz Tualatin

Bild kannst du dir in meinem Sysprofil angucken, kann aber bei Bedarf gern noch ein paar machen, eines wo man auch die verbogenen Lamellen sehen kann ist im Anhang

Es ist ein "DK" Modell, also ATX ;)

@ seluso

Also der Groß Clockner passt aufgrund seiner Halterung nicht, der Mugen2 widerum passt tadellos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6600 / P45 / Tualatin Board + 1400MHz Tualatin

Bild kannst du dir in meinem Sysprofil angucken, kann aber bei Bedarf gern noch ein paar machen, eines wo man auch die verbogenen Lamellen sehen kann ist im Anhang

Es ist ein "DK" Modell, also ATX ;)

Ich melde mal mein "vorsichtiges" Interesse an dem Board an.
Gibts das in Originalverpackung und Zubehör?
Was wäre ansonsten da alles dabei?
Würde ne 8800GTS (G80) mit dem Arctic Cooling Extreme draufpassen,
oder würde der Kühler mit den SATA-Anschlüssen kollidieren?

(Ich weiß, sind viele Fragen :D )
 
AW: [V] Q6600 / P45 / Tualatin Board + 1400MHz Tualatin

OVP ist vorhanden (auch auf dem Bild zu sehen), Zubehör ebenfalls sogar die I/O Blende ...

Du meinst den Accelero Xtreme 8800? Passt ohne weiteres, ich kann dir auch ein Bild zeigen wo auf dem Board ne 8800GTX mit entsprechendem Kühler sitzt. Die SATA Anschlüsse werden nicht blockiert da diese gewinkelt auf dem Board sitzen sprich die Öffnungen zeigen nicht "nach oben" sondern in Richtung Festplattenkäfig

edit: Ist halt ein DFI Board, viel Zubehör darfst nicht erwarten ... 2 SATA Kabel, ein PATA, ein Floppy, Treiber CD, Crossfirebridge, "Handbuch" aber immerhin ein schicker Karton mit Tragegriff :ugly: Typisch DFI eben, das Board genial das Drumherum immernoch OEM ...
 
AW: [V] Q6600 / P45 / Tualatin Board + 1400MHz Tualatin

OVP ist vorhanden (auch auf dem Bild zu sehen), Zubehör ebenfalls sogar die I/O Blende ...

Du meinst den Accelero Xtreme 8800? Passt ohne weiteres, ich kann dir auch ein Bild zeigen wo auf dem Board ne 8800GTX mit entsprechendem Kühler sitzt. Die SATA Anschlüsse werden nicht blockiert da diese gewinkelt auf dem Board sitzen sprich die Öffnungen zeigen nicht "nach oben" sondern in Richtung Festplattenkäfig

edit: Ist halt ein DFI Board, viel Zubehör darfst nicht erwarten ... 2 SATA Kabel, ein PATA, ein Floppy, Treiber CD, Crossfirebridge, "Handbuch" aber immerhin ein schicker Karton mit Tragegriff :ugly: Typisch DFI eben, das Board genial das Drumherum immernoch OEM ...

Mein altes Sockel A Mainboard von DFI war 1A ausgestattet.
UV-Kabel (IDE und Floppy), Towertrageriemen, IO Box (5,25" Schacht).
Und gelaufen ist das Teil...:daumen:

Kannst du das Board bis morgen Abend für mich blocken?
Danke
 
AW: [V] Q6600 / P45 / Tualatin Board + 1400MHz Tualatin

schade aber ok ...

kommt schon Leute ... kauft noch was ;)

edit:

soooo noch ein bissle was geändert

@ Mods könnte jemand von euch bitte den Titel anpassen in

[V] 4GB DDRII1066 RAM / Tualatinplattform / CIV IV Colonisation


thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6600 / P45 / Tualatin Board + 1400MHz Tualatin

zeit zum pushen ;)

@ Mods bitte meine vorrigen Post beachten ... thx
 
Zurück