S
Speedoo
Guest
Hallo!
Achtung Komplette Änderung!
Verkaufe ein anders (für alle die die anzeige schon kennen) Asrock 4CoreDual-SATA2 R2.0 Mainboard inklusive Voltmod's. (Vcore-Vram-VTT-Vagp). Das ist ein Gutes Bord zum Bechen von älteren AGP oder PCI Grafikkarten!
Das andere wurde Ausrangiert!
Das ist ein komplett anderes Bord das keinen Defekt hat oder hatte. Das gebe ich auf Wunsch auch Schriftlich!
Ich habe sicherheitshalber ein bild gemacht auf dem das andere Bord (ohne kühler) gut zu sehen ist!
Das Bord ist voll Funktions fähig und wird in Original Verpackung mit Zubehör (siehe Bild) verschickt.
Auch die Vmods sind alle voll Funktions fähig und sauber gelötet! siehe Bild
Ein FSB von 310 MHz ist Problemlos möglich! CPU-Z Validator 3.0
Die Rechnung liegt bei. Es ist gibt aber Keine Garantie mehr, da die Veränderungen am Bord nicht so ganz mit den Bedingungen der Garantie Gewährleistung vereinbar sind.
Verkauft an Alriin
Bei Interesse bitte eine PN nachricht abgeben:
Weitere Angebote : http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/42794-v-pc-cd-rom-dvd-spiele.html
Achtung Komplette Änderung!
Verkaufe ein anders (für alle die die anzeige schon kennen) Asrock 4CoreDual-SATA2 R2.0 Mainboard inklusive Voltmod's. (Vcore-Vram-VTT-Vagp). Das ist ein Gutes Bord zum Bechen von älteren AGP oder PCI Grafikkarten!
Das andere wurde Ausrangiert!
Das ist ein komplett anderes Bord das keinen Defekt hat oder hatte. Das gebe ich auf Wunsch auch Schriftlich!
Ich habe sicherheitshalber ein bild gemacht auf dem das andere Bord (ohne kühler) gut zu sehen ist!
Das Bord ist voll Funktions fähig und wird in Original Verpackung mit Zubehör (siehe Bild) verschickt.
Auch die Vmods sind alle voll Funktions fähig und sauber gelötet! siehe Bild
Ein FSB von 310 MHz ist Problemlos möglich! CPU-Z Validator 3.0
Die Rechnung liegt bei. Es ist gibt aber Keine Garantie mehr, da die Veränderungen am Bord nicht so ganz mit den Bedingungen der Garantie Gewährleistung vereinbar sind.
Verkauft an Alriin
Bei Interesse bitte eine PN nachricht abgeben:
- Versendet wird über DHL (Post).
- Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um einen privaten Verkauf handelt.
- Ich versende am Tag des Geldeingangs.
Weitere Angebote : http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/42794-v-pc-cd-rom-dvd-spiele.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:





