• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4CoreDual-SATA2 R2.0 mit Vmod's

• Ersteller Ersteller Speedoo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedoo

Guest
Hallo!

Achtung Komplette Änderung!

Verkaufe ein anders (für alle die die anzeige schon kennen) Asrock 4CoreDual-SATA2 R2.0 Mainboard inklusive Voltmod's. (Vcore-Vram-VTT-Vagp). Das ist ein Gutes Bord zum Bechen von älteren AGP oder PCI Grafikkarten!

Das andere wurde Ausrangiert!

Das ist ein komplett anderes Bord das keinen Defekt hat oder hatte. Das gebe ich auf Wunsch auch Schriftlich!
Ich habe sicherheitshalber ein bild gemacht auf dem das andere Bord (ohne kühler) gut zu sehen ist!

Das Bord ist voll Funktions fähig und wird in Original Verpackung mit Zubehör (siehe Bild) verschickt.

Auch die Vmods sind alle voll Funktions fähig und sauber gelötet! siehe Bild

Ein FSB von 310 MHz ist Problemlos möglich! CPU-Z Validator 3.0

Die Rechnung liegt bei. Es ist gibt aber Keine Garantie mehr, da die Veränderungen am Bord nicht so ganz mit den Bedingungen der Garantie Gewährleistung vereinbar sind.

Verkauft an Alriin

Bei Interesse bitte eine PN nachricht abgeben:

• Versendet wird über DHL (Post).
  • Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um einen privaten Verkauf handelt.
  • Ich versende am Tag des Geldeingangs.

Weitere Angebote : http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/42794-v-pc-cd-rom-dvd-spiele.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Speedoo!

Was für Vmods hastn drauf? Nur VCore nehm ich mal an...
Wie siehts mit den AGP-GraKas aus? Gab es da oft Kompatibilitätsprobleme?

Da mein ALiveDual-eSATA2 keinen Vmod hat und nur ca. 50% meiner AGP-Karten drauf läuft, bin ich alter AMDler schon am überlegen auf das da umzusteigen... und jetzt kommst Du mit deinem inkl. Vmod. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

ich habe 4 Vmods drauf für Vcore - RAM Spannung - NB Spannung (VTT) und AGP Spannung also alles was man braucht.:)

also mit Grafikkarten ob PCI oder AGP hatte ich noch keinen Probleme. Ich habe 2 PCI katen und 4 AGP Karten (alles verschiedene) drauf gehabt.:daumen:

Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Wäre in meinem Fall Blasphemie, ein Intel-Board zu nehmen. Jetzt muss ich abwägen ob mir die paar Punkte auf HWbot ein Aufenthalt in der Hölle wert ist. :D

ja ist halt kein AMD bord. Da brauchst du ja auch wieder nen Intel CPU für.:schief:

Preis Änderung: + Versand

Ich nehm's! Da mir einer die Goldpötte mit der 7950GT "gestohlen" hat, bin ich dazu gezwungen zu reagieren. Auf meinem ALiveDual-eSATA2 läuft die 7950GT nämlich nicht. :(
Schau mal nach was der Aufpreis nach Österreich ausmacht und schick mir deine Bankdaten.

Verkauft an Alriin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück