• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

AW: [V] HD6850 PCS+, 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

kk
45€inkl ist ein DEAL.

- NICHTraucherhaushalt
- OVP vorhanden
- Rechnung müsste noch da sein, muss ich schauen (zu 75% aber ja)
- Zubehör: crossfire brücke, vga-dvi adapter
- tierfreier Haushalt
- karte hat bis zum ausbau einwandfrei und ohne mucken funktioniert

Daten per PN?

Hi, wie gesagt hab jetzt schon eine.

AW: [V] HD6850 PCS+, 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

Hi, wie gesagt hab jetzt schon eine.

du bist ja ein witzbold, nein alle 5min schau ich nicht nach ob beiträge editiert werden...und wenn ja dann editiert man auch das angebot weg und schreibts nich in den letzen satz.......

du machst mir in der ersten zeile ein angebot, fragst dann nach details und sagst in der letzten zeile ab... verlorene zeit...

*hust*

Verkaufs- und Kaufzusagen sind zu erfüllen. Eine Nicht-Erfüllung legitimiert eine negative Bewertung und kann in schweren oder mehrmaligen Fällen den Ausschluss aus dem Marktplatz bedeuten.
(Quelle: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/announcements.html)

aber nun gut, weiter gehts ;)

Zuletzt bearbeitet:

Servus also ich würde die Karte für 45 Flocken inklu. sofort einpacken(und bezahlen).
Bezahlung via Online Überweisung oder Paypal, wie du magst.
Alles andere via PN.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

dann mal wieder hoch ;)

AW: [V] 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

na mal wieder hoch ;)

push!!!

HOCH!

Zurück