• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] - 3x Yamaha HS80M Studiomonitore (ideale Frontachse fürs kleine, feine Heimkino)

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
[V] - 3x Yamaha HS80M Studiomonitore (ideale Frontachse fürs kleine, feine Heimkino)

Hier möchte ich meine drei Studiomonitore des Herstellers Yamaha vom Typ HS80M verkaufen. Die Monitore kosteten 259€ bei Thomann. Rechnung/Lieferschein vom 03.02.2011 liegen vor. Bei zwei der Monitore handelt es sich um eine Testsampleübernahme, der Hersteller- und Händlergarantie tut dies aber keinen Abbruch.
Die Aktivlautsprecher waren bei mir bis zum Abbau vor wenigen Minuten als Frontachse im 12m²-Wohnheimkino zum Einsatz und haben stets Lob von Bekannten und Freunden erhalten wegen des definierten und kräftigen Klanges.
Verbaut ist pro Lautsprecher eine 1"(25mm)-Gewebekalotte mit fest angebrachtem Schutzgitter und ein 8"(20cm) Polyprophelen-Tieftitteltöner. Den Antrieb erhalten die Lautsprecher durch je zwei 60W-Endstufen, die Frequenztrennung erfolgt aktiv.

Einen von mir verfassten Testbericht kann man in der PCGH Print 03/2011 nachlesen (mini-MÜ Soundsysteme der >400€-Klasse), mit der Wertung 2,08 war die Yamaha dort Testsieger.

Grund des Verkaufs: Umzug und damit verbundener größerer Hörraum, der entsprechende Schallwandler voraussetzt.

Nicht scheuen nach besseren Bildern und Detailbildern zu fragen. Die DSLR ist in den kommenden tagen wieder zur Hand.

MP: Pro Lautsprecher 200€ exkl.
Kitpreis: 550€ exkl.
Der Versand erfolgt aus logistischen Gründen in drei Verpackungen und kann erst ab Ende August stattfinden.

Dieses Angebot ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Umtausch.

Läuft zudem im Hifi-Forum: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=171&thread=6891

Anhänge

• IMAG0267.jpg
    IMAG0267.jpg
    473 KB · Aufrufe: 81
  • IMAG0268.jpg
    IMAG0268.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMAG0270.jpg
    IMAG0270.jpg
    852,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] - 3x Yamaha HS80M Studiomonitore (ideale Frontachse fürs kleine, feine Heimkino)

push push, keine Scheu

AW: [V] - 3x Yamaha HS80M Studiomonitore (ideale Frontachse fürs kleine, feine Heimkino)

Hi, bekommt man bei dem Händler als Zweitbesitzer Gewährleistung? Was wäre denn der Preis für 2 Stück?

Hi,
Ich kann dir eine Garantieübertragung/-abtretung schrieben. Dann sollte das kein Problem sein. Zwei Lautsprecher würden 400€exkl kosten. Da ein Bundle bevorzugt verkauft wird (was soll ich mit nem einzelnen LS) gehe ich nur bei der Abnahme von dreien im Preis herunter.

Zurück