• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 3x HDD

MontagID

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich biete hier insgesamt drei Festplatten an:

WD Blue 3 TB -> Verkauft an Florian97450
Samsung HD103SJ 1 TB -> 45 €
Hitachi Travelstar 1 TB -> Steht nicht mehr zum Verkauf

Die Festplatten sind mit der gründlicheren Art der Formatierung bereinigt.
Die genauen Infos über den Zustand entnehmt ihr dann bitte den angehängten screenshots.
Die Preise verstehen sich zzgl. 6€ Versand.

mittlerweile ist eine 4TB festplatte von Toshiba hinzugekommen.
Modell: Toshiba MD04ACA400 -> VERKAUFT

hdd1.JPG hdd2.JPG hdd3.JPG WP_20161118_19_03_59_Pro.jpg WP_20161118_19_04_05_Pro.jpg WP_20161118_19_04_10_Pro.jpg 4tb platte.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ja, können wir auch mit paypal machen.
kann dir meine paypal adresse in einer privaten nachricht mitteilen. alle details wie adresse etc. können wir dort auch klären - wenn du mit dem handel einverstanden bist?

Frage ob 5400 oder 7200 RPM hat sich erledigt ? war wohl etwas blind.
Lässt sich bei der wd Blue noch was am Preis machen? ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Die HGST würde mich reizen aber du hast keinen preis dazu genannt. oder ist das die hitachi travelstar und ich bin nur zu doof die beschriftung zu finden?

Die Travelstar steht leider nicht mehr zum Verkauf, da sich mein Vater dazu entschlossen hat, sie zu benutzen.
Steht aber dran, dass sie nicht mehr zum Verkauf steht.
Sorry

Ich habe mittlerweile ein NAS im Flur stehen und habe da meine Daten gelagert - und auf das NAS kann ich vom Arbeitsrechner und vom Laptop aus zugreifen. Im Arbeitsrechner befinden sich nun nur noch SSD´s. Jetzt hab ich die Platten übrig, und für s rumliegen, sind sie mir dann doch zu schade.
Also hab sie nicht raus, weil ich irgendwelche Probleme damit hatte, sondern weil ich sie nicht mehr brauche :).
Gib mir Bescheid, wenn du sie kaufen möchtest - ich fahre heute so oder so noch zur Post - will damit keinen Druck machen, aber wäre mir lieb, wenn du mir vorher Bescheid geben kannst, damit ich nicht zweimal fahren muss :)

Ich habe mittlerweile ein NAS im Flur stehen und habe da meine Daten gelagert - und auf das NAS kann ich vom Arbeitsrechner und vom Laptop aus zugreifen. Im Arbeitsrechner befinden sich nun nur noch SSD´s. Jetzt hab ich die Platten übrig, und für s rumliegen, sind sie mir dann doch zu schade.
Also hab sie nicht raus, weil ich irgendwelche Probleme damit hatte, sondern weil ich sie nicht mehr brauche :).
Gib mir Bescheid, wenn du sie kaufen möchtest - ich fahre heute so oder so noch zur Post - will damit keinen Druck machen, aber wäre mir lieb, wenn du mir vorher Bescheid geben kannst, damit ich nicht zweimal fahren muss :)
Ja, bin eben am überlegen ob ich die hdd nehmen soll oder noch ne 2. Ssd zu meiner 500gb dazupacken. Eigentlich nervt mich die Lautstärke von hdds einfach.
Wie ist die Lautstärke deiner Ansicht nach?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Puh, das kann ich dir leider gar nicht genau sagen, dazu sind sie alle schon zu lang raus.
Ich hatte zeitweise 4 HDD im Gehäuse und das war mir insgesamt zu laut - kann aber nicht sagen, von welcher Festplatte welche Geräusche kamen. Wenn du sie aber als datenspeicher platte nutzt, is sie ja eh die meiste zeit im idle - und da war keine meiner platten im gehäuse zu hören.

das beantwortet nicht meine frage ob die hgst die travelstar ist oder nicht... weil entweder find ich den schriftzug travelstar nicht oder es isteine in der preisliste nicht gelistete festplatte.
oder ich bin wegen über 40h auf den beinen n bissel daneben grade^^

Zurück