• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 3x Gehäuselüfter

alalcoolj

Software-Overclocker(in)
[V] 3x Gehäuselüfter

3x 120mm 3pin Gehäuse-Lüfter von AeroCool aus meinem Aero-1000.
VHB=14,99 zzgl. Versand oder Abholung. IMG_20170930_154017418.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5-2500K

Moin,

kannst Du Aussagen dazu treffen wie alt die CPU generell ca ist? Wie lang wurde Sie übertaktet betrieben? Ist da vom Vorbesitzer auch etwas bekannt?
Aus Raucherhaushalt? OVP vorhanden oder kommt er als "tray"?
Wie könnte man denn bei Dir bezahlen?

MfG Bloody
 
AW: [V] i5-2500K

Zur Vorgeschichte kann ich wenig sagen. Bei mir kein Raucherhaushalt. Hab jetzt aber auch nicht genauer an der CPU geschnüffelt ;-)
Als tray, habe aber noch so eine Plastik-CPU-Hülle.
Da Du hier schon einige Deals gemacht hast, kannst Du gerne auch mit PayPal zahlen. Oder eben Überweisung oder was hast du dir sonst vorgestellt?
 
AW: [V] i5-2500K

Grundlegend besteht da schon Interesse... aber angesichts des Alters des Chips und dem Fakt geschuldet dat er ja ordentlich "geknechtet" wurde bekomm ich da psychiologische Probleme Dir mehr als 40 Euro inklusive irgendeiner Versandart die nachverfolgbar ist anzubieten. Sorry

MfG Bloody
 
AW: [V] i5-2500K

Den genannten MP hätte ich schon gerne. Angesichts eines eBay Preisvergleichs halte ich das auch für fair.
 
AW: [V] i5-2500K

reservierst du auch für MP? Hätte starkes Interesse, muss aber prüfen ob mein 1155 Board das hier noch rumfliegt einwandfrei läuft :ugly:
 
AW: [V] i5-2500K

Bin nicht uninteressiert, aber mir fehlt ein passendes Board. Du hast da nicht zufällig noch eins rumfliegen?;)
 
Zurück