Danke, dass der TE sich dafür gemeldet hat. Interessante VK-Strategie.
Eigentlich sind die Regeln hier anders, obwohl der VK natürlich am Ende selber entscheiden darf, an wen er verkauft. Aber wenig Transparenz fördert kein Vertrauen. Das werde ich mir bei zukünftigen möglichen Transaktionen leider vermerken müssen.