• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 3x be quiet! Silent Wings 3 120mm PWM

zeus0r

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo!

die drei lüfter sind neu, ungeöffnet und originalverpackt. (wurden beim alternate gewinnspiel gewonnen)

habe leider keine verwendung dafür, daher biete ich sie hier an.

IMG_20170809_190533.jpg

preis: 40€ zzgl. versand

grüße :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufst du diese nur im Paket? Ich wäre an wenn an einem einzelnen interessiert. Den Versand würde ich mit einem DHL-Label, was ich dir zusende, selber übernehmen.

Und damit die Möglichkeiten abgedeckt sind: Ich würde alle 3 für 40€ inkl. Versand nehmen. ;)

Kurz zur Info: Lüfter gehen dann an mich...alles weitere wurde/wird per PN geregelt.

Danke, dass der TE sich dafür gemeldet hat. Interessante VK-Strategie.

Eigentlich sind die Regeln hier anders, obwohl der VK natürlich am Ende selber entscheiden darf, an wen er verkauft. Aber wenig Transparenz fördert kein Vertrauen. Das werde ich mir bei zukünftigen möglichen Transaktionen leider vermerken müssen.

Danke, dass der TE sich dafür gemeldet hat. Interessante VK-Strategie.
Und wo wäre jetzt der Unterschied wenn sich der Verkäufer selbst gemeldet hätte und gesagt hätte "Ich verkaufe lieber alle zusammen, also gehen die Lüfter an nikon87."?
Macht das einen Unterschied von wem du das zu hören bekommst? Ich denke nicht...also locker bleiben würde ich sagen...
Und einen Regelverstoß kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen...

Und wo wäre jetzt der Unterschied wenn sich der Verkäufer selbst gemeldet hätte und gesagt hätte "Ich verkaufe lieber alle zusammen, also gehen die Lüfter an nikon87."?
Macht das einen Unterschied von wem du das zu hören bekommst? Ich denke nicht...also locker bleiben würde ich sagen...
Und einen Regelverstoß kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen...
Vielleicht noch einmal die Regeln lesen. Ich darf zitieren:

"Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden. MP-Threads über im Vorfeld geschlossene Verträge sind nicht gestattet. Anfragen an die Moderation bezüglich sogenannter „PN-Deals“ sind für diese nicht nachzuvollziehen und werden nicht bearbeitet. Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, damit kein PN-Deal vorliegt: • Die Kontaktaufnahme und Anbahnung eines Vertrags muss im Thread ersichtlich sein. Dazu zählen beispielsweise Anfragen zur Ware im Thread oder Verhandlungen über Preis und Versand. Vorherige Anfragen per PN oder über einen externen Messenger werden nicht berücksichtigt. • Der Vertragsschluss muss im Thread erfolgen. Es müssen von beiden Handelspartnern konkrete und eindeutige Zusagen für den Vertragsschluss im Thread ersichtlich sein."

okay, sorry!

die lüfter gehen an nikon, denn ich möchte lieber alles zusammen verkaufen. hatte einfach nur vergessen es hier reinzuschreiben, war keine böse absicht. :daumen:

Zurück