• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 3DART & DESIGN - Advanced Photoshop Sonderheft

Galaxy-Jan

PC-Selbstbauer(in)
Kurzbeschreibung: Sonderheft der Advanced Photoshop: "3DART & DESIGN"

Preis: 11€ inkl. Versand - Abholpreis ist 8€

Versand: inkl.

Beschreibung: Ich biete euch hier die Sonderausgabe der Advanced Photoshop an, ist die Ausgabe 1/2010 und in einem fast neuwertigen Zustand!! Der Neupreis betrug 14,95€! Die DVD hatte ich nur ein einziges Mal im Laufwerk und habe diese danach direkt wieder in die Hülle geschoben.
Warum ich verkaufe? Habe kein Interesse mehr an der Zeitung, hab mir die schönen Bilder angeguckt und dann in den Schrank gelegt, aber zum Wegwerfen ist sie halt zu schade. ;)

Stichpunkte:
- Neupreis: 14,95€
- 196 Seiten stark
- Zustand: nahezu neu! nichts umgeknickt oder sonst etwas!
- DVD nur einmal im Laufwerk gehabt, lag nie rum, wurde direkt danach wieder in die Hülle (im Magazin) gesteckt
- Kategorien der Zeitung: Step by Step, Galerie, Hinter den Kulissen, Aus dem Atelier, Interview
- Es geht hauptsächlich um die Arbeit mit Animationssoftware, Render-Programmen, dazu gibt es viele Tipps, Anleitungen, Anregungen, etc.

Bild:

http://www.abload.de/img/dsc02569h2dq.jpg

Zurück