• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück *alles weg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
[V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück *alles weg*

Morgen,
RS hat zur Zeit eine Aktion, mit der man mit 2000 (statt 10000) Premium- Punkten einen neuen Rapidshare(.com!)- Account erstellen kann.
Ich habe eine ganze Menge Punkte, sodass ich nun ein paar Accounts erstellen kann. Diese Punkte habe ich AUSSCHLIEßLICH durch 2 einjährige Account- Verlängerungen bekommen! (~450 noch dazu durch Uploads auf einer PSP- News- Seite)

Einen Account habe ich schon für einen Freund erstellt, bleiben noch ~14450 Punkte übrig, was für 7 neue Accounts reichen würde. Diese biete ich hier zum Verkauf an.

Für einen Account möchte ich 4€ haben (normal sind es 6,99€)
Die Bezahlung erfolgt dabei entweder:

1. Über Paypal. Ich gebe dem Käufer meine Paypal- Daten, der Käufer erhält so schnell wie möglich die Account- Daten, hat dann vollen Zugriff auf diesen.

2. Per Überweisung. Der Verkäufer erhält ebenfalls so schnell wie möglich die Account- Daten, jedoch aktiviere ich vorher das Sicherheitsschloss. Das bedeutet, dass das Passwort nicht geändert werden kann und ich weiterhin auf diesen Account zugreifen kann. Wenn das Geld nicht auf meinem Konto erscheint, sperre ich ihm diesen Account. Aus Sicherheitsgründen werde ich entscheiden, wem ich den Kauf per Überweisung erlaube, ich möchte hier nämlich nicht betrogen werden.


Ich kann dieses Angebot nur anbieten, solange die Sonderaktion von Rapidshare läuft. Von daher: Seid mir bitte nicht böse, wenn es nicht mehr geklappt hat ;)
Ach ja, wie man oben schon erkennen kann: Die Bezahlung mit Paypal ist mir deutlich lieber. Auch, wenn es euch mehr Umstände machen sollte, möchte ich euch darum bitten, lieber mit Paypal zu bezahlen - das macht die ganze Sache sehr viel einfacher und sicherer für mich.


Dieses Angebot wurde mit der8auer abgesprochen. Nachdem er sich noch mit anderen Mods abgesprochen hat, habe ich die Erlaubnis für diesen Verkaufsthread bekommen. Ich habe mir ebenfalls die AGB von Rapidshare durchgelesen und konnte nichts finden, was gegen dieses Angebot spricht. (auf ebay findet man zur Zeit auch haufenweise RS- Accounts)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück

UPDATE
Preis auf 4€ gesenkt. Kauft doch einfach, ist nich viel :D
 
AW: [V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück

Ein Account ist an Blechdesigner raus, schnelle Abwicklung, wir sind alle zufrieden :P

Ich kann noch weitere Accounts verkaufen - von daher: Einfach melden ;)
 
AW: [V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück

Melde mal interesse an, muss aber nochmal genaus schauen ob ich das auch brauche!
 
AW: [V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück

Solange die Aktion noch läuft, ist das kein Problem :)
Hab ab morgen aber auch wieder Schule, von daher kann ich erst Nachmittags an den PC... Also nicht ungeduldig sein :)
 
AW: [V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück

Du hast Sonntag Schule? oO

Ich würde wohl einen nehmen, schick mir bitte eine PM wohin ich das Geld schicken soll.
 
AW: [V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück

Nein, ich bin bloß die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich am nächsten Tag zur Schule muss. :) Um einen Tag verrutscht... Na gut, 1 Tag länger Ferien :D

Handel mit OeffOeff ist abgeschlossen.
 
AW: [V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück

Account für Filico ist erstellt, er bezahlt per Überweisung. Die Bewertung für ihn erfolgt dann.
 
AW: [V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück

Für 4€ würde ich auch einen nehmen, allerdings habe ich kein Paypal...

Würde es auch per Überweisung gehen ?

Antwort bitte per PN.


Gruß Speddy411
 
AW: [V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück

speddy411 hat grad einen per PN gekriegt, ein letzter Account wäre noch übrig. :)
 
AW: [V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück

Damit sind die Accounts erstmal weg... Vielleicht kann ich durch eine weitere Verlängerung (1 Jahr = 8000 Punkte) bald nochmal welche anbieten. Danach ist aber gut. :)
Thread bitte bis dahin offen lassen, ich werd den hier dann vermutlich weiterbenutzen.
Die Bewertungen für die Überweiser folgen, wenn das Geld hier eingetroffen ist ;)
 
AW: [V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück

für 4€ würde ich auch einen nehmen, geht aber nur per Onlineüberweisung. Innerhalb von 24h solltest du das Geld haben. Kannst gerne Screenshots von der Überweisung haben wenn du magst. Schreib mir einfach eine PN ;)


Edit: ok hat sich erledigt
 
AW: [V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück

*UPDATE*
Grade um 1 Jahr verlängert... Hab gesehen, dass man sogar 12000 Punkte kriegt statt den 8000, die ich in Erinnerung hatte.
Ich hab also noch 6 Accounts zu verkaufen (bzw. eher 5, einer hat sich schon gemeldet^^), Preis bleibt bei 4€, und los :D
Das Geld von speddy411 per Überweisung ist gestern schon eingetroffen, von Fr3@k und Filico hab ich nen Beleg und auf das von JonnyCCC warte ich noch, Konto wird aber gleich wieder überprüft ;)
 
AW: [V] 30- Tage- Rapidshare.com- Accounts, 4€/Stück *neue Accounts*

Ich nehm auch einen. Schick mir bitte per PN deine Paypal-Daten (und die Vorgehensweise), vielleicht komme ich dann heute abend noch zum "überweisen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück