• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 3. Preisupdate: Nokia 5230, Creative X-Fi Surround USB

BK_90

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder was zu verkaufen:

Nokia 5230 all black Navigations-Edition

Das Handy wurde von mir im Oktober 2010 gekauft und wenig benützt.
Es ist in einem technisch sowie optisch sehr guten Zustand.
Nur an den Seiten des Handy gibt es leichte Gebrauchsspuren durch den Gerätehalter von Nokia, welche aber kaum auffallen.

Das Display ist frei von Kratzer da bis zuletzt eine Displayschutzfolie darauf war, die ich aber zum Bilder machen entfernt habe.

Das Handy hat kein Branding und keinen Simlock!

Das Handy wird in OVP mit vollständigem Zubehör geliefert!

Rechnung vom Oktober 2010 liegt bei.

MP=SK= 66 € exkl Versand

Versand: 4€ Hermes Paket
5€ DHL Päkchen mit Sendungsverfolgung
6€ DHL Paket

Weitere Produktinformationen: Nokia Deutschland - Nokia 5230 - Smartphone mit kostenloser Navigation



Creative Soundblaster X-Fi Surround USB

Die Soundkarte ist in einem optisch, sowie technisch sehr guten Zustand. Sie wurde nur wenig am Notebook benützt.

Lieferung inkl. USB-Kabel, 2xCinch-auf-Klinke-Kabel und Treiber-CD, ohne OVP.

Läuft problemlos unter Win7 64-bit.

MP=SK= 31€ exkl. Versand

Versand: 4€ per Hermes
5€ per DHL-Päkchen mit Sendungsverfolgung
6€ per DHL-Paket

Microsoft Sidewinder X4

Die Tastatur ist erst 2 Monate alt, allerdings steig ich doch auf was größeres um.

Die Tastatur ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand.

Rechnung vom 23. März 2011 (Amazon) wird mitgeliefert.

MP=SK= 21,50€ exkl. Versand

Versand: 6€ per DHL

verkauft an NeverSeenBytes

Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht meinerseits!

Läuft auch im ForumdeLuxx
 

Anhänge

  • Handy (1).JPG
    Handy (1).JPG
    164 KB · Aufrufe: 32
  • Handy (3).JPG
    Handy (3).JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 27
  • Handy (2).JPG
    Handy (2).JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisupdate: Nokia 5230 all black Navigations-Edition

75€ möchte ich auf jedenfall haben drunter verkauf ichs nicht, sorry!

Gruß BK_90
 
AW: [V] Nokia 5230, Microsoft Sidewinder X4, Creative X-Fi Surround USB

Sidewinder X4 und Soundblaster X-FI USB hinzugefügt.
 
AW: [V] Nokia 5230, Microsoft Sidewinder X4, Creative X-Fi Surround USB

Hätte Interesse an Deiner X4 Tastatur.

Interesse an einem Tausch, z.B. gegen NEED FOR SPEED HOT PURSUIT (PC) ??

Preislich könnte ich mir auch € 26,90 vorstellen (inkl. DHL).
 
AW: [V] Nokia 5230, Microsoft Sidewinder X4, Creative X-Fi Surround USB

hi,

also zum Tausch brauch ich nichts, sorry.

Wir könnten uns bei der Tastatur bei 27,90€ treffen, damit könnte ich leben.

Meld dich!

Gruß BK_90
 
AW: [V] Nokia 5230, Microsoft Sidewinder X4, Creative X-Fi Surround USB

Push+Preisupdate beim Handy
 
AW: [V] Preisupdate: Nokia 5230, Microsoft Sidewinder X4, Creative X-Fi Surround USB

ich zahle 25€ incl für die X4!
 
Wir können uns bei 27€ treffen aber darunter geb ich sie nicht her. Ich finde das ist ein fairer Preis.

Gruß bk_90
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisupdate: Nokia 5230, Microsoft Sidewinder X4, Creative X-Fi Surround USB

mehr als 25€ zahl ich nicht!
 
Zurück