Hallo zusammen,
ich hätte mal wieder was zu verkaufen:
Nokia 5230 all black Navigations-Edition
Das Handy wurde von mir im Oktober 2010 gekauft und wenig benützt.
Es ist in einem technisch sowie optisch sehr guten Zustand.
Nur an den Seiten des Handy gibt es leichte Gebrauchsspuren durch den Gerätehalter von Nokia, welche aber kaum auffallen.
Das Display ist frei von Kratzer da bis zuletzt eine Displayschutzfolie darauf war, die ich aber zum Bilder machen entfernt habe.
Das Handy hat kein Branding und keinen Simlock!
Das Handy wird in OVP mit vollständigem Zubehör geliefert!
Rechnung vom Oktober 2010 liegt bei.
MP=SK= 66 € exkl Versand
Versand: 4€ Hermes Paket
5€ DHL Päkchen mit Sendungsverfolgung
6€ DHL Paket
Weitere Produktinformationen: Nokia Deutschland - Nokia 5230 - Smartphone mit kostenloser Navigation
Creative Soundblaster X-Fi Surround USB
Die Soundkarte ist in einem optisch, sowie technisch sehr guten Zustand. Sie wurde nur wenig am Notebook benützt.
Lieferung inkl. USB-Kabel, 2xCinch-auf-Klinke-Kabel und Treiber-CD, ohne OVP.
Läuft problemlos unter Win7 64-bit.
MP=SK= 31€ exkl. Versand
Versand: 4€ per Hermes
5€ per DHL-Päkchen mit Sendungsverfolgung
6€ per DHL-Paket
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht meinerseits!
Läuft auch im ForumdeLuxx
ich hätte mal wieder was zu verkaufen:
Nokia 5230 all black Navigations-Edition
Das Handy wurde von mir im Oktober 2010 gekauft und wenig benützt.
Es ist in einem technisch sowie optisch sehr guten Zustand.
Nur an den Seiten des Handy gibt es leichte Gebrauchsspuren durch den Gerätehalter von Nokia, welche aber kaum auffallen.
Das Display ist frei von Kratzer da bis zuletzt eine Displayschutzfolie darauf war, die ich aber zum Bilder machen entfernt habe.
Das Handy hat kein Branding und keinen Simlock!
Das Handy wird in OVP mit vollständigem Zubehör geliefert!
Rechnung vom Oktober 2010 liegt bei.
MP=SK= 66 € exkl Versand
Versand: 4€ Hermes Paket
5€ DHL Päkchen mit Sendungsverfolgung
6€ DHL Paket
Weitere Produktinformationen: Nokia Deutschland - Nokia 5230 - Smartphone mit kostenloser Navigation
Creative Soundblaster X-Fi Surround USB
Die Soundkarte ist in einem optisch, sowie technisch sehr guten Zustand. Sie wurde nur wenig am Notebook benützt.
Lieferung inkl. USB-Kabel, 2xCinch-auf-Klinke-Kabel und Treiber-CD, ohne OVP.
Läuft problemlos unter Win7 64-bit.
MP=SK= 31€ exkl. Versand
Versand: 4€ per Hermes
5€ per DHL-Päkchen mit Sendungsverfolgung
6€ per DHL-Paket
Microsoft Sidewinder X4
Die Tastatur ist erst 2 Monate alt, allerdings steig ich doch auf was größeres um.
Die Tastatur ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand.
Rechnung vom 23. März 2011 (Amazon) wird mitgeliefert.
MP=SK= 21,50€ exkl. Versand
Versand: 6€ per DHL
verkauft an NeverSeenBytes
Die Tastatur ist erst 2 Monate alt, allerdings steig ich doch auf was größeres um.
Die Tastatur ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand.
Rechnung vom 23. März 2011 (Amazon) wird mitgeliefert.
MP=SK= 21,50€ exkl. Versand
Versand: 6€ per DHL
verkauft an NeverSeenBytes
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht meinerseits!
Läuft auch im ForumdeLuxx
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: