• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]3. Preisupdate! + Bilderupdate! //AquagraFX für GTX 470 Nickel//Cuplex Kyros

AW: [V]2. Preisupdate! + Bilderupdate! //Crosshair IV Formula@MIPS Fullcover//GTX 470@AquagraFX//Cuplex Kyros//Liang DDC//Mushkin RAM//AGBs

Push!
 
AW: [V]2. Preisupdate! + Bilderupdate! //Crosshair IV Formula@MIPS Fullcover//GTX 470@AquagraFX//Cuplex Kyros//Liang DDC//Mushkin RAM//AGBs

hi,ich würde die laing pumpe nehmen...
deckel hab ich hier noch ein paar rumliegen,brauch ich nicht^^
kannst du per pn ein bild der pumpe mit den kabeln schicken?
auf deinem foto ist nur der deckel zu sehen..
thx und greetz...
 
AW: [V]Preisupdate! Schmankerlhardware unter WaKü//Crosshair IV Formula@MIPS Fullcover//GTX 470 @ aquagraFX//X 1055 T @ cuplex Kyros//Liang DDC//Radi

Hi!

ich hätte gern das Board und die Kühler.

Grüße

Jochen
 
AW: [V]2. Preisupdate! + Bilderupdate! //AquagraFX für GTX 470 Nickel//Cuplex Kyros//Mushkin RAM//AGBs

Hoch damit
 
AW: [V]3. Preisupdate! + Bilderupdate! //AquagraFX für GTX 470 Nickel//Cuplex Kyros//AGBs

3. Preisupdate!
 
AW: [V]3. Preisupdate! + Bilderupdate! //AquagraFX für GTX 470 Nickel//Cuplex Kyros//AGBs

Hätte Interesse am Aquagrafx für die 470 !
 
AW: [V]3. Preisupdate! + Bilderupdate! //AquagraFX für GTX 470 Nickel//Cuplex Kyros//AGBs

Gerne! Der ist noch zu haben, wenn für dich das Angebot so passt, schick mir bitte ne PN mit deinem Ok und die Daten. Bei Fragen usw. meld dich einfach bei mir.

Grüße
 
Zurück