• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]3. Preisupdate! + Bilderupdate! //AquagraFX für GTX 470 Nickel//Cuplex Kyros

Sh00rdy

PC-Selbstbauer(in)
[V]3. Preisupdate! + Bilderupdate! //AquagraFX für GTX 470 Nickel//Cuplex Kyros

Guten Tag!

Habe hier schöne Hardware für euch die nichtmal 1 Jahr auf dem Buckel hat(alles ab dem Juli 2010 gekauft)! Die Hardware ist kaum gelaufen und in einem einwandfreiem Zustand! Für fast alle Angebote ist ein Originalkarton und die Rechnung vorhanden welche ich gerne kopiere und beilege! Alle Preise sind VHB und inkl. Versand!

Da ich aktuell leider das Geld benötige, bitte keine Tauschangebote in Hardware o.ä.

Hardware:

Asus Crosshair IV Formula 890FX AM3 ATX mit verbautem MIPS ASUS Crosshair IV Fullcover Nickel POM Limited Edition
Gewohnte Qualität von Asus ROG, das Board läuft einwandfrei, bin damit ohne Probleme auf 3,8 Ghz beim 1055T gekommen. Hatte den Prozzi auch schon stabil auf 4 Ghz mit dem Board laufen. Die Temps sind zusammen mit dem MIPS Fullcover absolut erstklassig.
Das Board kommt mit Kopierter Rechnung im Originalkarton mit Treiber CD und Zubehör wie auf den Bilder zu erkennen. Original MB Kühler + Halterung für Stock CPU Kühler liegen natürlich auch bei!

NP insgesamt ca 300 Euro -> Preis bei mir 180 Euro
Verkauft an Schienenbruch

Phenom X6 1055T
Der Prozzi ist kein Jahr alt, läuft super und kommt ebenfalls im Originalkarton mit Stockkühler. Er ist wie auf dem Screenshot auf 3,8 Ghz gelaufen und mit leichter Spannungserhöhung auch schon auf 4 Ghz stabil. Einzige Macke wie bei fast allen X6 sind die teilweise falsch ausgelesenen Tempwerte bei einigen Programmen. Kommt mit kopierter Rechnung

NP ca 125 Euro -> bei mir 100 Euro
Verkauft an assko

Gainward GTX 470
Die Grafikkarte kommt natürlich auch im Originalkarton zusammen mit dem Stockkühler und Zubehör!(z.b. mini HDMI Kabel!). Sie ist im OC gelaufen wie ihr auf dem Windows Screenshot erkennen könnt. Die WLPs des Stocklüfters sind optisch alle in Ordnung. Kommt mit kopierten Rechnungen für Graka und Kühler

NP ca. 200 Euro -> bei mir 110 Euro
Verkauft an QU4DC0R3


Wasserkühlung:

Aquacomputer cuplex kryos XT für Sockel AM3
Der XT kommt mit Backplate, ist in einen sehr gutem Zustand. Nur wenig gelaufen. Die Kühlfläche welche auf der CPU aufliegt ist etwas angelaufen, hat aber wie ihr auf dem Screenshot erkennen könnt keine Auswirkungen auf die Kühlleistung. Geliefert wird er in der Originalverpackung. Kommt mit kopierter Rechnung

NP ca 73 Euro -> Preis bei mir 45 Euro

Aquacomputer aquagraFX für GTX 470 und GTX 465 (GF100)Nickel Version
Der Kühler läuft wunderbar, es ist die Nickelversion und kommt mit Einbauanleitung. Die Wärmeleitpads kleben noch passend für die GTX 470 auf dem Kühler, unter Umständen werden neue Pads benötigt.

NP ca 90 Euro -> Preis bei mir 60 Euro

Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - silver nickel Edition
Die Pumpe funktioniert natürlich einwandfrei. Ist nie trockengelaufen o.ä. Kommt Mit Phobya Aufsatz, Gummimatte zur Entkopplung und Befestigungsmaterial (Schrauben, Muttern) im Originalkarton. Original Pumpendeckel liegt bei. Kopierte Rechnung ist dabei

NP ca 75 Euro -> Preis bei mir 40 Euro // inkl. Phobyadeckel 50 Euro
Verkauft an Combi

Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator

Der Radi ist im gutem Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Im Lieferumfang befindet sich die Metallblende(vom Werk aus etwas schlecht verarbeitet) und Befestigungsschrauben für die Lüfter. Der Radi kommt auch im Orig. Karton. Kommt mit kopierter Rechnung

NP ca 70 Euro -> Preis bei mir 50 Euro
Verkauft an Speedy1612


Freue mich auf eure Angebote!

Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!
Und nun das übliche "kleingedruckte ;)":

Alle Angaben sind ohne Gewähr, da Privatverkauf weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Gewährleistung, Garantie noch Rücknahme gibt.
 

Anhänge

  • IMG_0442.jpg
    IMG_0442.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_0458.JPG
    IMG_0458.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_0460.JPG
    IMG_0460.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Schmankerlhardware unter WaKü // Crosshair IV Formula @ MIPS Fullcover // GTX 470 @ aquagraFX // X 1055 T @ cuplex Kyros // Liang DDC // Radi

Hätte interesse an der CPU suchst du was zum Tauschen?
 
AW: [V] Schmankerlhardware unter WaKü // Crosshair IV Formula @ MIPS Fullcover // GTX 470 @ aquagraFX // X 1055 T @ cuplex Kyros // Liang DDC // Radi

Was ist denn deine Schmerzgrenze bei der CPU?
 
AW: [V] Schmankerlhardware unter WaKü // Crosshair IV Formula @ MIPS Fullcover // GTX 470 @ aquagraFX // X 1055 T @ cuplex Kyros // Liang DDC // Radi

Find ich immer noch bissl viel zumal es ihn schon neu für 124€ gibt.
Ich warte noch bischen wenn du noch was runter gehst hab ich starkes interesse.
 
AW: [V]Preisupdate! Schmankerlhardware unter WaKü//Crosshair IV Formula@MIPS Fullcover//GTX 470 @ aquagraFX//X 1055 T @ cuplex Kyros//Liang DDC//Radi

Push mit Preisupdate!!
 
AW: [V]Preisupdate! Schmankerlhardware unter WaKü//Crosshair IV Formula@MIPS Fullcover//GTX 470 @ aquagraFX//X 1055 T @ cuplex Kyros//Liang DDC//Radi

Hast pn

---------- Posting hinzugefügt am 14.06.2011 um 22:18 ----------

So CPU ging an mich Geld ist raus
 
AW: [V]Preisupdate! Schmankerlhardware unter WaKü//Crosshair IV Formula@MIPS Fullcover//GTX 470 @ aquagraFX//X 1055 T @ cuplex Kyros//Liang DDC//Radi

Solltest mal die CPU raus nehmen^^
 
AW: [V]Preisupdate! Schmankerlhardware unter WaKü//Crosshair IV Formula@MIPS Fullcover//GTX 470 @ aquagraFX//Cuplex Kyros//Liang DDC//Radi uvm.

45€ für den radi ?
 
AW: [V]Preisupdate! + Bilderupdate! //Crosshair IV Formula@MIPS Fullcover//GTX 470@AquagraFX//Cuplex Kyros//Liang DDC//Mushkin RAM//AGBs

Push mit Bilderupdate!
 
AW: [V]2. Preisupdate! + Bilderupdate! //Crosshair IV Formula@MIPS Fullcover//GTX 470@AquagraFX//Cuplex Kyros//Liang DDC//Mushkin RAM//AGBs

UP mit nächstem Preisupdate!
 
Zurück