• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x2GB DDR2 1000 G.Skill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ska1i

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Allerseits,
zum Verkauf stehen:

Ein paar G.Skill Rams DDR2 1000 Cl5 2x2GB. Rechnung vom 22.11.2007 (haben 10 Jahre Garantie).
All inclusive: VB 65€ (Hermes versichert)

Verkauft:
Einmal die Gainward:

Produktname : Gainward HD 4870 1024MB GS Barcode : 471846200-9597 Chip : ATI Radeon™ HD4870 Chiptakt : 775 MHz (Turbo Mode) Speicher : 1024 MB DDR5 Speichertakt : 1000 MHz (turbo Mode) Pixels per clock (peak) : N/A Bandbreite : 112+ GB/s Ramdac : 400 MHz Steckplatz (PCI-E / AGP) : PCI-Express Kühlung (aktiv / passiv) : 2-Slot Fan Video-Features : Extreme HD-Output weitere Video-Ausgänge (DVI-I) : DisplayPort + HDMI + DVI + VGA
Den Turbomode hatte ich ehrlichgesagt nie an. Die Karte ist ca. 1,5 Jahre alt (muss auf die Rechnung gucken). Sie hat ab Verkaufstag 3 Jahre Herstellergarantie. Sie ist NICHT im Ref. Design (Für WaKü nicht geeignet).

Die Karte kommt in OVP mit Rechnung (Datum trage ich heute abend nach, Bilder ebenfalls!) Falls ich den HDMI->DVI-Adapter nicht finde, lege ich ein HDMI-DVI Kabel gratis dazu ;-)

All inclusive: VB 89€ (Hermes versichert) verkauft an xx00xx für 80,- inkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward HD4870GS Rev.3 und 4GB DDR2 G.Skill

Ich habe Interesse an deiner Graka.
Ist sie extrem übertaktet worden, d.h. mit dice oder ähnlichem oder einfach nur so mit Lutkühlung?

Ich würde dir VB 70€ incl. bieten.

wie er geschrieben hat wurde überhaupt nicht übertaktet... :schief:

der ram ist aber schon recht hoch gegriffen, nen 10er weniger würde es auch tun ;)

@xx00xx: Karte wurde nicht übertaktet. Der "TurboMode" kann über einen Schalter an der Karte eingeschaltet werden (25Mhz mehr Chiptakt). 70 inkl. ist zu wenig! MP 80€ inkl.

@WTFlikeROFL: ernsthaftes intresse oder nur mal so ein post? :-P

hmm... 80€ ich überlege nochmal, bin aber jetzt für ne woche weg. Interesse besteht aber.

MfG

Naja, DDR2 ist ja heute nicht mehr so viel wert - und wenn's sowieso nur bei dir rumliegt. :D

Deswegen würde ich rundheraus erstmal 25 € inklusive Versand (gerne nur Post-Brief oder so) sagen!?

Der Thread ist über zwei Jahre alt! Ich gehe daher nicht davon aus, dass der TE noch Interesse an einem Verkauf hat. (Sollte ich mich allerdings täuschen, darf der TE mir gerne eine PN zukommen lassen)

Ich mache hier rasch mal wieder zu - erstelle doch im entsprechenden Unterforum (Kaufgesuche) einen eigenen Thread, wo ihr den Deal dann abwickeln könnt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück