• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x1GB DDR2 Notebook-Ram, Fritz!Box 3070, picoPSU NT

ich seh es nicht als risiko, eher als vorteil, da du nicht den speziellen stecker brauchst, der da passt... den hatte ich nämlich nicht an meinem 12V NT, also musste ich das problem so lösen...

das NT ist voll funktionsfähig...

wenn du ees neu für 34€ bekommst musst du ja trotzdem noch Versand drauf packen, und ich kann echt nicht noch weiter runter gehen...

bei den 34 € is der versand außen vor, da ich da noch anderes bestelle, ich hatt halt nur überlegt, wenn ich es hier günstiger bekommen kann. nur 4€ überzeuigen mich leider nich, da nehm ich dann doch lieber ein neues. sry

das steckt man ganz normal auf den ATX Stecker des Mainboards und dann braucht man noch ein 12V externes NT, welches man da anschließt...

das externe Netzteil braucht man noch extra... muss 12V liefern (gibt auch notebooknetzteile die das machen, aber die mesiten 19V)

das PicoPsu mach dann aus diesen 12V die entsprechenden Spannungen die der PC benötigt...

ja, der ist noch da ;)

Preis ok? den könnte ich in ein Luftpolster-Umschlag packen, wäre denn noch 2€ Versandt...

Gruß
Marcus

Zurück