• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x MSI GTX 970 Gaming 4G

Dragonfire

Komplett-PC-Aufrüster(in)
!AUSVERKAUFT! ;)

Hi,

ich verkaufe meine zwei GTX 970 von MSI.

Beide wurden im November 2014 gekauft, die Rechnung (1x Caseking.de, 1x Hardwareversand.de) kann ich beilegen.

Zu den Karten:
Sie sind bei mir beide im SLI in einem sehr gut belüftetem Gehäuse gelaufen (Corsair Carbide Air 540, hier ein Bild von meinem Rechner).
Ich hab sie auch nicht mit ständigen Benchmarks oder ähnlichem gequält. Das schwerste, das sie abarbeiten mussten, war The Witcher 3. ;)
Spulenfiepen ist mir persönlich keins aufgefallen. Auch sonst kann ich keinerlei Mängel beklagen. Beide Karten laufen einwandfrei und sind selbst im SLI-Verbund schön leise.

Bei beiden Karten ist die unbeschädigte Originalverpackung und das Originalzubehör komplett vorhanden und wird natürlich mitgeliefert.


Preisvorstellung:
260 Euro pro Karte inkl. Versand über DHL
500 Euro für beide Karten
inkl. Versand über DHL

Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung auf deutsches Konto oder Paypal

GTX970_2.jpg GTX970_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verkaufst du die beiden?
Ich würde beide für 450€ denk ich gleich nehmen:)
Was sagst du, zu 475€ inkl. Versand?

Wegen nem Umzug werd ich in den nächsten Monaten wohl kaum zum zocken kommen und mich daher erstmal auf meine PS4 beschränken. Und zum Staubfangen sind die 970 nun wirklich zu schade und ich kann das Geld gut gebrauchen. :)
 
465 okay? :) ich seh gerade du hast noch keine Bewertung. Würdest du vorab versenden wollen? Hab bei "Neulingen" bissl Bauchschmerzen wenns um soviel Geld geht :/
 
465 okay? :) ich seh gerade du hast noch keine Bewertung. Würdest du vorab versenden wollen? Hab bei "Neulingen" bissl Bauchschmerzen wenns um soviel Geld geht :/
Mein Bauch grummelt zwar auch schon, aber ok...

470 Euro inkl. Vorabversand und wir haben nen Deal, wenn du mir versprichst, dass du sofort überweist, wenn das Paket angekommen ist! :)
 
Zurück