• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x HD4850 @ Wakü

TheReal1604

Freizeitschrauber(in)
[V] 2x HD4850 @ Wakü

Hoi Leuts,

heute gibts hier 2 HD4850 die momentan einen GPU-Only-Wasserkühler draufhaben, das müsste dieser hier sein:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-VGA Supreme HF - Acetal EK Water Blocks EK-VGA Supreme HF - Acetal 11104

Auf den VRAM´s befinden sich momentan kleiner Kühlkörper von Zalman.

Verkauf findet ausschließlich nur mit den Wasserkühlern statt, Referenzkühler sind leider NICHT mehr vorhanden!

Die Karten wurden bisher nur aus Testzwecken übertaktet, nie dauerhaft. Keine V-Mods oder ähnliches draufgelötet.

Bilder gibts auf Anfrage, da die Karten momentan noch verbaut sind. (Als Crossfire Gespann)

Preislich habe ich mir für eine 50 € (inkl. Versand) vorgestellt, zusammen dann 95€ inkl Versand. (Bevorzugt als Bundle zu verkaufen ;-))

Das übliche: Privatverkauf, daher kann ich weder Gewährleistung noch Garantie auf die von mir angebotenen Artikel geben.

VG

Real

Zurück