• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x EVGA GTX 690 inkl. XSPC Razor Wasserkühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaB-(GER)-

PC-Selbstbauer(in)
[V] 2x EVGA GTX 690 inkl. XSPC Razor Wasserkühler

Verkaufe:

Hi !

Ich möchte meine beiden EVGA GTX 690 Grafikkarten verkaufen, da ich auf

2x EVGA GTX 980ti Hydro Copper umgestiegen bin :)

Eine der beiden EVGA GTX 690 ist noch Orginal verschweisst und nicht benutzt (siehe Fotos!) und befindet sich in neuwertigem Zustand !
Die eingeschweisste GTX 690 kam am 08.12.2015 aus einer RMA von EVGA.
Da sich die Karte im Orginal Zustand befindet, hat sie den Luftkühler drauf, den GTX 690 XSPC Razor Wasserkühler müsste man dann selbst montieren,
wenn man die Grafikkarte dann für eine Wasserkühlung umrüsten möchte.

Eine genaue Montageanleitung sowie Schrauben etc. wären auch mit dabei.

Beide EVGA GTX 690 Grafikkarten wurden bei EVGA registriert und haben somit noch Garantie bis zum 22.07.2016 !

Der Neupreis einer EVGA GTX 690 inkl. GTX 690 XSPC Razor Wasserkühler lag bei 1150Euro.

Bei der nicht eingeschweissten, benutzen, voll funktionsfähigen GTX 690 inkl. XSPC Razor Wasserkühler (siehe Fotos!) ist zusätzlich auf der Rückseite der Grafikkarte
noch eine seltene EVGA GTX 690 Backplate montiert (siehe Foto!).

Für die Orginal eingeschweisste GTX 690 inkl. dem XSPC Razor Wasserkühler: VB 480Euro
Für die gebrauchte GTX 690 inkl. montiertem XSPC Wasserkühler: VB 350Euro

Hier noch ein paar technische Details einer GTX 690:

3072 CUDA Cores
Base Clock: 915Mhz
Boost Clock: 1019Mhz
Bus: PCI-E 3.0
Memory: 4096MB GDDR5
512bit
Memory Clock: 6008Mhz
Memory Speed: 0.33 ns
Memory Bandbreite: 384.52 GB/s

NVIDIA SMX Engine
NVIDIA GPU Boost
NVIDIA Adaptive Vertical Sync
NVIDIA Surround
Supports four concurrent displays; three dual-link DVI connectors, one Mini Displayport 1.2
Microsoft DirectX 11 with Direct Compute 5.0 support
NVIDIA PhysX Technology
NVIDIA 3D Vision Ready**
Quad NVIDIA SLI Ready
NVIDIA CUDA Technology
PCI Express 3.0 Support
OpenGL 4.2 Support
OpenCL Support

DSC_0092.jpg DSC_0088.JPG DSC_0089.JPG

DSC_0095.jpg DSC_0096.JPG DSC_0093.JPG

DSC_0098.JPG DSC_0103.JPG DSC_0097.JPG

DSC_0106.JPG DSC_0108.jpg DSC_0111.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x EVGA GTX 690 inkl. XSPC Razor Wasserkühler

mich würden beide ab nächsten monat interesiern da ich dann wieder geld habe :D
aber dir ist jlar das neupreis 1150 relativ egal ist.... die karte ist aufgrund ihres alters nicht mehr alzuviel wert, egal ob nagelneu oder alt und total verschmutzt und zerkratzt

aber wie gesagt hätte interesse, jedoch bröuchte ich nen preis als verhandlungsbasis^^

@ Noxxphox was bietest du denn für beide ? Würde beide Karten aber schon gerne noch in diesem Monat verkaufen :)
Hab den Preis einer Karte mit angegeben, damit man eine Vorstellung hat, was es mal gekostet hat und beide haben ja auch noch Garantie bis 07/2016....

@ Doggycat Hab den VB Preis jetzt angegeben oben

mussma schaun später...
mit E am handy kommich ned weit...ich meld mich heut abnd oder morgen nochmal dazu, je nachdem wie viel zeit ich heut abnd hab

@edit
mein angebot zieh ich zurück weil ich von nem verwandten einen curved 21:9 monitor kaufen kann für nhr 350 euronen

Tut mir leid

Zuletzt bearbeitet:

@ doggycat: Ist kein Thema, dann wünsche ich viel Spaß mit dem 21:9 Monitor

@ ich558: die noch eingeschweißte gtx 690 hat nen luftkühler, von der anderen gtx 690 hab ich den luftkühler leider nicht mehr....
Ohne wasserkühler würde ich 425Euro vorschlagen für die eingeschweißte gtx 690.

Zuletzt bearbeitet:

also man bekommt ne 680 für um die 120 schon.. da wäre ne 690 bei mir max 250€ wert... sry aber 350 zahl ich nicht

@ Noxxphox: Glaub bei den 350Euro stand auch ein VB dahinter, oder nicht ? Also 250Euro sind mir definitiv zu wenig....
Gestern ist eine EVGA GTX 690 mit Luftkühler bei ebay für 243Euro rausgegangen, 25 Monate alt und keinerlei Garantie, siehe folgenden Link:

eVGA nVIDIA GeForce GTX 690 (4096 MB) (04G-P4-2690-KR) Grafikkarte 4250223636906 | eBay

Bei meiner hier angebotenen, gebrauchten EVGA GTX 690 Grafikkarte ist noch Garantie bis 07/2016 vorhanden, ein montierter XSPC Razor Wasserkühler (Neupreis lag bei 140Euro) mit dabei und zu guter letzt auch noch eine seltene EVGA GTX 690 Backplate, die vor kurzem bei ebay auch für knapp 30Euro rausgegangen ist, nur für die Backplate, siehe folgenden Link:

EVGA GTX 690 Back Plate | eBay

von daher finde ich 250Euro aufjedenfall viel zu wenig, all das von mir aufgezählte für nur 7 Euro mehr.... kommt wohl preislich nicht so ganz hin, oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich hatte einmal eine GTX 690 und dein Angebot hat nostalgische Gefühle bei mir geweckt :P

Für mich kommt nur die Luftkühlervariante ohne Wasserkühler in Frage, aber 425 Euro sind definitiv zu viel..

300 -320 wäre meine Schmerzgrenze für eine so alte Karte, das ist auf 970 Niveau und für die gebotene Leistung fair.

MfG

@Leonleon1: Hi, also 320Euro für eine noch eingeschweisste und somit neuwertige GTX 690 ist mir auch definitiv zu wenig, sorry, hab schon Angebote die bei 400Euro liegen ohne den XSPC Razor Wasserkühler...

Gruß

MaB-(GER)-

Zuletzt bearbeitet:

Ok, dann bin ich raus. Trotzdem noch good Luck!

Da das parallele Verkaufen auf gewerblichen Portalen verboten ist, endet der Verkauf hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück