• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x Asus EAH 5870 V2 !! **CLOSEN PLS**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V/T] 2x Asus EAH 5870 V2 !!

Ich würde ja die günstigere nehmen, aber ich muss erst noch meine GTX280 verkaufen :ugly: Aber wenn ich das geschafft habe melde ich mich bei dir :daumen:

Jo gerne, kommt halt immer drauf an wer zuerst kommt :D

Sofern dich deine Jungs nicht mehr melden sollten, kannst du mir per PN Bescheid geben, eventuell würde ich eine abnehmen sofern ich nicht anderweitig fündig werde.

Alles klar !

Sind beide im Referenzdesign? dann nehm ich nämlich eine

Ist 2 mal die gleiche Karte, nur eine davon mit werkseitigem aber minimalen (2,11% - 18Mhz) OC.
Haben beide das V2 Design/Kühler von Asus, das PCB ist meines Wissens nach nicht Referenz.

MfG Clonemaster

Edit:
Hier nochmal der Link zum Preisvergleich:
PCGH-Preisvergleich Asus EAH5870 V2

Zuletzt bearbeitet:

Hast mir gerade eine Frage die ich dir per PN gestellt habe vorweggenommen. Kein Referenz Design. Wie sieht es denn mit der Lautstärke aus? Und wo stehen eigentlich die Gebote? Blick hier gerade nicht so ganz durch, sorry. Ist ein bisschen Chaotisch geworden mit den Zusagen und Absagen (eher fehlende Absagen?).

In der Suche war von einer 570 GTX die Rede ;) wenn ich aber die Benches auf CB und im Luxx vergleiche ist sie [+/- 2%] gleich auf mit einer 480 GTX
Wenn du immernoch auf den Tausch aus bist biete ich dir meine 480 GTX von Zotac [Retail] an. Niemals OC'ed und im August 2011 bei K&M gekauft ;) natürlich nur wenn die Karte deinen Vorstellungen entspricht.

MfG Mr.Hellgate

[T] 2x Asus EAH 5870 V2 !!

Hast mir gerade eine Frage die ich dir per PN gestellt habe vorweggenommen. Kein Referenz Design. Wie sieht es denn mit der Lautstärke aus? Und wo stehen eigentlich die Gebote? Blick hier gerade nicht so ganz durch, sorry. Ist ein bisschen Chaotisch geworden mit den Zusagen und Absagen (eher fehlende Absagen?).

Wegen Lautstärke hast du PN.

Naja feste Zusagen gab es noch nicht wirklich, Absagen fehlen somit :D

Wer zuerst fest zusagt, bekommt auch die Karte(n).

Gebote waren bisher alle etwas unter meinen angesetzten Preisen:
OC-Version: 145,- inkl. Hermes Versand
Normale: 135,- inkl. Hermes Versand

Weniger kann ich leider nicht machen.

Edit:
In der Suche war von einer 570 GTX die Rede ;) wenn ich aber die Benches auf CB und im Luxx vergleiche ist sie [+/- 2%] gleich auf mit einer 480 GTX
Wenn du immernoch auf den Tausch aus bist biete ich dir meine 480 GTX von Zotac [Retail] an. Niemals OC'ed und im August 2011 bei K&M gekauft ;) natürlich nur wenn die Karte deinen Vorstellungen entspricht.

MfG Mr.Hellgate

Hi, leider hab ich mir bereits etwas neues gekauft und hab vergessen den Tausch herauszunehmen. Ab
jetzt nur noch Verkauf gegen cash :D

MfG Clonemaster

AW: [V] 2x Asus EAH 5870 V2 !!

Wenn die 135€ Sofortkauf ist, hast du einen Deal mit mir. Allerdings wäre mir DHL lieber, da leg ich auch die 2€ noch drauf, also 137€.

AW: [V] 2x Asus EAH 5870 V2 !!

Ja, die normale Version. Und ja, DHL versichert für 137€ inklusive und ich überweise noch jetzt ;) (sofern ich meine Tan-Liste finde :ugly:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück