• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x Alpenföhn Wing Boost Shamrock 120mm, Zotac GeForce GT 610

G

Gast1686258602

Guest
[V] 2x Alpenföhn Wing Boost Shamrock 120mm, Zotac GeForce GT 610

Hi,

ich verkaufe hier einige Sachen, da mein PC-Bastelschrank aus allen Nähten platzt. Die Sachen sind völlig in Ordnung, aufgrund es Alters habe ich aber meistens keine Rechnung mehr. Da fast alle Sachen kaum noch Wert haben, aber ich sie zu Schade zum wegschmeißen finde, sind ein oder andere fast "geschenkt", ich hoffe das ist fair. Wenn Fragen sind, einfach fragen, Fotos bei Bedarf und Zeit, einfach nachfragen :)

Alle Preise sind inklusive Porto und Verpackung, bei mehreren Sachen bei einem Käufer ist natürlich nur einmal Porto; sollten Berliner Interesse zeigen, können diese natürlich auch vorbei kommen und direkt abholen (Wilmersdorf), Porto dann natürlich nicht.

Asus Sabertooth P67,Rev.3: 45€ verkauft an onkel walter
alles i.O., Zubehör alles bei (bis auf SLI Bridge, die dabei sein sollte laut Handbuch, ich könnte aber schwören die war nie mit dabei), Board hat diverse Kühlerwechsel mitgemacht, kein HC-OC, gekauft Feb/März 2011, wenige leichte Kratzer auf der Abdeckung in Höhe der GrakaGehäuseslots, keine Rechnung mehr

be quiet Dark Rock Advanced C1: 15€ verkauft an onkel walter
war ca. ein Jahr in Gebrauch, seit einem Jahr ca. eingemottet, über 2 Jahre alt, Zubehör komplett, keine Rechnung mehr

EKL ALpenföhn Nordwand (in schwarz): 10€ verkauft an PC-Bastler_2011
"Uralt", Originallüfter nicht vorhanden, Zubehör ansonsten komplett (nur für AM2(+), AM3, AMD S-754/939/940, Intel LGA775, Intel LGA1366), angeblich gab's bei EKL mal ein UpgradeKit für andere/neuere Sockel, allerdings antwortete der EKL Support, trotz dreier Anfragen, nicht...

2x Alpenföhn Wing Boost Shamrock 120mm ,Bundle: 20€
(Mitte Oktober gekauft), eine Woche in Gebrauch, Zubehör komplett, keine Rechnung

2x Enermax T.B. Silence 140mm, Bundle: 10€ verkauft an PC-Bastler_2011
ca. ein Jahr alt und auch solange in Gebrauch, keine Rechnung

Zotac Geforce GT 610: 20€
war mal ca. eine Woche als Ersatz im Einsatz, ca. 1/2 Jahr alt, Rechnung vorhanden

Spielregeln: erst Geld, dann Ware! Sry, aber wurde schon mal abgezockt; es sind alles keine großen Beträge, aber dennoch..
PNs, die hier außerhalb Kaufofferten machen oder mir erklären wollen warum sie besonders vertrauenswürdig sind werden ignoriert und ggf. je nach Dreistigkeit an einen Mod weitergeleitet

Anhänge

• WP_20131107_001.jpg
    WP_20131107_001.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Hätte Interesse am Dark Rock und an den Shamrock Lüftern, was hältst du von 28 inkl.? Eine Frage hätte ich noch, wie hoch ist der BeQuiet denn in natura? Laut Geizhals ist er ja ~170mm hoch, was ich nicht wirklich glauben kann ;)

Edit: Paypal Ok?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sabertooth P67, be quiet Dark Rock C1, 2xAlpenföhn Shamrock und mehr

Hi Quak,

hab ihn grad wieder verpackt:ugly: er ist schon wirklich hoch, in mein altes Fortress2 passte er knapp und dort durften Kühler angeblich nicht höher als 168mm sei oder so

30€ fürs Bundle wären ok ;)

hab kein PayPal dingengensbums, nur nen janz normales Konto ;)

Hört sich gut an :) Ich bin eigentlich niemand, der Artikel reserviert, aber ich hatte hier noch jemandem ein Angebot gemacht, daher möchte ich noch warten, bis er mir antworten, denke das wird heute noch passieren, von daher wäre es nett, wenn du mich für heute noch im Hinterkopf behältst :)

Gruß

Edit: Sehe du hast kein Paypal, kaufe nur ungern ohne Paypal (liegt nicht an dir, ist eher eine Grundsatzentscheidung :) ) von daher bin ich dann wahrscheinlich leider raus :/ Viel Glück noch, sind echt gute Preise ;)

N´ Abend caduzzz,

Die beiden Enermax-Lüfter 10€ inkl Versand?
Am C1 hätt ich auch Interesse, übersteigt aber grad meine Finanzmittel.

mfg PC-Bastler_2011

Edit: In welchen Teil von Berlin wohnst du? Ich bin ab und an in vers. Stadtteilen anzutreffen, dann würd ich mir die Teile abholen.

@ Quak, ist ok und danke dir

@Bastler

in Wilmersdorf-nähe Heidelberger Platz, ja beide Enermax für nen 10er, ich sag ja fast nur Porto/Verpackungs Preise, da gebrauchte Ware >> hab die nächsten Tage noch Urlaub bzw. läßt sich sich schon regeln, sagen wir 15€ für beide Pakete wenn du es abholen möchtest ;)

Ich würde dir den dark Rock gerne für15 Euro abkaufen...

Schick mir deine Daten

Dark Rock an Onkel Walter *Hammerschlag*;)

Ich nehm die Lüfter, schick dir gleich ne pm.

mfg PC-Bastler_2011

Edit: Der EKL ALpenföhn Nordwand geht ebenfalls an mich

Zuletzt bearbeitet:

jut :)

Zuschlag an onkel Walter :)

AW: [V] 2x Alpenföhn Wing Boost Shamrock 120mm, Zotac GeForce GT 610

*push* und Update

"push, Pursche!"