• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x 6600GT PCIe - Volt-Modded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DopeLex

Software-Overclocker(in)
Verkaufe meine letzten Benchkarten, zwecks geplanter neu Aufstellung meiner Testpalette.

Im Angebot sind:


2x GeForce 6600GT - (30€ inkl. - bzw. 17€ inkl. Einzelverkauf)


Die Karten sind momentan beide VModed (Ergebnisse auf hwbot), auf Wunsch entferne ich diese natürlich. Karten werden mit Original Kühler geliefert (auf den Bildern sind teilweise keine Kühler montiert, bzw. andere drauf) und funktionieren einwandfrei. Die Karten wurden nur zu Benchsessions genutzt und somit nicht im Alltagsbetrieb gefahren.

Die Karten können einzeln, Bundle oder alle zusammen gekauft werden. Verschickt wird per Post und nicht in OriginalVerpackung. Alle Preise VHB.


* Edit: 7800er & 7900er verkauft *
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x 6600GT, 2x7800GTX & 2x 7900GT - alles PCIe

Interessante Teile... was würde ich für die beiden Geforce 7xxx Pärchen für den Versand nach Austria draufzahlen?
 
AW: [V] 2x 6600GT, 2x7800GTX & 2x 7900GT - alles PCIe

Wenn du beide Kartenpärchen nimmst, machen wir glatt 100€ - dann schick ich se dir auch nach Österreich. :daumen:
 
AW: [V] 2x 6600GT, 2x7800GTX & 2x 7900GT - alles PCIe

Das ist ein Deal... und lass die VMods drauf. ;)

Schick mir deine Bankdaten (IBAN & BIC) und ich überweise gleich.
 
Moment - geht los. :)

So - hast Post. Die 7800er und 7900er sind demnach schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Preisupdate*

6600GT jetzt für 17€ inkl. pro Karte bzw. 30€ inkl. wenn beide genommen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück