Hey,
habe mir Anfang des Jahres einen neuen PC zugelegt und dazu 2x Saphire R9 290X Tri-X OC 8 Gb übergangsweise mit gekauft. Genaues Kaufdatum könnt ihr der Rechnung entnehmmen (habe die wichtigen stellen Rot makiert will aber noch darauf hinweisen Verkaufe nur die Grakas nicht das Komplett System was auf der Rechnung zu sehen ist), es ist auch noch ~1,5 Jahre Hersteller Garantie drauf. Die Grafikkarte an sich ist Top leuft rühig und Lüfter sind sehr Leise, die 8 GB Vram sind auch sehr Zukunftsicher was Spiele angeht. Habe die Graka nie Übertacktet bzw Lüfter umgebaut oder abgebaut.
Preislich habe ich mir 350 Euro (+Versandkosten) Pro Karte Vorgestellt wenn beide zusammen gekauft werden würde ich auch auf 680 Euro (+Versandkosten) runtergehen, aber nehmme auch Preisvorstellungen gerne entgegen.
So hier noch die Technischen Infos:
Chip: Hawaii XT
Chiptakt: bis 1020MHz
Speicher: 8GB GDDR5, 1375MHz, 512bit
Shader-Einheiten: 2816
Fertigung: 28nm
Leistungsaufnahme: >250W
DirectX: 12.0 (Feature-Level 12-0)
OpenGL: 4.3
OpenCL: 1.2
Shader Modell: 5.0
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
Bauweise: Dual-Slot
Kühlung: 3x Axial-Lüfter (90mm)
Anschlüsse: 2x DVI, HDMI 1.4a, DisplayPort 1.2
Externe Stromversorgung: 2x 8-Pin PCIe
Abmessungen: 305x113x38mm
Besonderheiten: AMD FreeSync, AMD TrueAudio, AMD Eyefinity, 4-Way-CrossFireX, werkseitig übertaktet
So hoffe habe nix vergessen, bei Fragen steh ich jeder Zeit zur Verfügung.
habe mir Anfang des Jahres einen neuen PC zugelegt und dazu 2x Saphire R9 290X Tri-X OC 8 Gb übergangsweise mit gekauft. Genaues Kaufdatum könnt ihr der Rechnung entnehmmen (habe die wichtigen stellen Rot makiert will aber noch darauf hinweisen Verkaufe nur die Grakas nicht das Komplett System was auf der Rechnung zu sehen ist), es ist auch noch ~1,5 Jahre Hersteller Garantie drauf. Die Grafikkarte an sich ist Top leuft rühig und Lüfter sind sehr Leise, die 8 GB Vram sind auch sehr Zukunftsicher was Spiele angeht. Habe die Graka nie Übertacktet bzw Lüfter umgebaut oder abgebaut.
Preislich habe ich mir 350 Euro (+Versandkosten) Pro Karte Vorgestellt wenn beide zusammen gekauft werden würde ich auch auf 680 Euro (+Versandkosten) runtergehen, aber nehmme auch Preisvorstellungen gerne entgegen.
So hier noch die Technischen Infos:
Chip: Hawaii XT
Chiptakt: bis 1020MHz
Speicher: 8GB GDDR5, 1375MHz, 512bit
Shader-Einheiten: 2816
Fertigung: 28nm
Leistungsaufnahme: >250W
DirectX: 12.0 (Feature-Level 12-0)
OpenGL: 4.3
OpenCL: 1.2
Shader Modell: 5.0
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
Bauweise: Dual-Slot
Kühlung: 3x Axial-Lüfter (90mm)
Anschlüsse: 2x DVI, HDMI 1.4a, DisplayPort 1.2
Externe Stromversorgung: 2x 8-Pin PCIe
Abmessungen: 305x113x38mm
Besonderheiten: AMD FreeSync, AMD TrueAudio, AMD Eyefinity, 4-Way-CrossFireX, werkseitig übertaktet
So hoffe habe nix vergessen, bei Fragen steh ich jeder Zeit zur Verfügung.