• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x 1GB DDR3 1600Mhz, 2x 1GB DDR2 800Mhz, 2x 512MB DDR2 800Mhz

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Hi,

ich biete hier 2x 1GB DDR2 PC6400 (800Mhz) CL5 von Super Talent an.

Preisvorstellung wäre 25€ exkl. => neuer Preis 25€ inkl. VERKAUFT an N1lle

Dann habe ich noch 2x 512MB DDR2 PC6400 (800Mhz) CL5 von OCZ.

Preisvorstellung VB 18€ exkl. => neuer Preis VB 18,00 inkl.

Grüße, Kai

Edit:

Es kommen auch nochmal 2x 1GB DDR3 PC12800(1600Mhz) CL9 Kingston HyperX dazu.

Preis SK 48€ exkl.

Hinweis den Bildern: Beide Verpackungen wurden schon geöffnet. Die Riegel laufen einwandfrei und waren kaum in Gebrauch.

ACHTUNG: BIN FÜR EINE WOCHE AUF LEHRGANG (siehe Signatur)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, vorerst nicht. Ich bin ja schon runter gegangen. Neue Modelle kosten ab 42€ inkl. Und die sind dann auch nicht von Super Talent sondern PNY..^^ Falls ich mir's anders überlege, bekommt du ne PM,ok? :-)
Grüße

ja ok am preis so ginge aber nichts mehr??? frage nur weil imho bei mir bissl knapp ist aber nehmen würd ich se schon

ne sorry, preislich bin ich schon bei dem angekommen was ich minimal raushaben wollte. hatte schon kurzzeitug überlegt das Angebot wieder raus zu nehmen, weil ein Upgrade von 2 auf 4GB gar net soviel bringt..^^

ok dann haben wir einen deal bei 25 inkl Ok???

Edit sofern sich der andere interessent nicht wie du gesagt hast bis heute abend meldet.

jep, wenn er sich nicht meldet haben wir nen deal.

P.S. versenden kann ich frühestens nächste Woche FR/SA, da ich bis Freitagabend auf Lehrgang bin.

Ich muss schon sagen, ich finde es ein wenig ungerecht, wenn ich einen Artikel zum Sofortkaufpreis "kaufe" und der einfach anderweitig verkauft wird....
Es gibt halt Menschen, die müssen arbeiten gehen und haben nicht die Möglichkeit jeden Tag ins Internet zu schauen, besonders nicht am Wochenende, wenn man auch die Zeit nutzen kann um mal was anderes zu sehen als nur den Computerbildschirm. : /

Hi nochmal,

Ich muss schon sagen, ich finde es ein wenig ungerecht, wenn ich einen Artikel zum Sofortkaufpreis "kaufe" und der einfach anderweitig verkauft wird....
ich hab doch gesagt, dass es mir leid tut. Aber wenn man ein Gebot macht, sollte man sich dann auch melden oder zumindest den Hinweis hinterlassen, dass man zur Zeit verhindert ist.
Es kommt nämlich häufiger vor, dass sich jemand im nachhinein nicht meldet. :(
Es gibt halt Menschen, die müssen arbeiten gehen und haben nicht die Möglichkeit jeden Tag ins Internet zu schauen, besonders nicht am Wochenende, wenn man auch die Zeit nutzen kann um mal was anderes zu sehen als nur den Computerbildschirm. : /
Ich könnte dir jetzt mal erzählen, was ich alles mache -aber das würde den Rahmen des Threades sprengen und gehört nicht hierher.
Wenn man hier ein Angebot abgibt, dann sollte man sich die Zeit nehmen, um hier auch wieder vorbei zu schauen. Das sollte sich als selbstverständlich verstehen.

Ich hatte mich auch schon persönlich per PM bei dir für das Missverständnis entschuldigt -warum du jetzt hier öffentlich nochmal nachlegen musst, verstehe ich nicht und finde ich auch nicht korrekt.

Besten Gruß, Kai

edit: sorry an die Moderatoren, das gehört eigentlich nicht in den Marktplatz. :(

edit2: @oksboht: guck mal hier wird auch DDR2 zum günstigen Preis angeboten. Hier am Marktplatz gibt's doch DDR2 am laufenden Band.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück