Wie´s in der Überschrift steht verkaufe ich ein Speicher-Kit bestehend aus 2x 1024 MiB DDR400 PC3200 RAM von Kingston. Ist HyperX-RAM, weitere Informationen findet ihr in meinem Sysprofile.
Bezahlung per Vorkasse, Preis inkl. Versand 60 €.
Wer Interesse hat, schreibt mir am besten eine PN.
Bezahlung per Vorkasse, Preis inkl. Versand 60 €.
Wer Interesse hat, schreibt mir am besten eine PN.

Zuletzt bearbeitet: