AMD64X2-User
Software-Overclocker(in)
Hi
Hiermit möchte ich meine beiden Speicherriegel Verkaufen da ich auf 4GB aufrüsten möchte!
Sie laufen leicht Übertaktet bei 5-5-5-15 @ 1,9Volt(Mainboardbedingt mit dieser Spannung!)
Den rest könnt ihr aus den CPU-Z Screens lesen!
Sie laufen absolut stabil!
Bilder auf Anfrage!
20€ [VB]
Versand kann gewählt werden zwischen: UPS 7€, DHL 6,90€, Hermes 4,20€!
Hiermit möchte ich meine beiden Speicherriegel Verkaufen da ich auf 4GB aufrüsten möchte!

Sie laufen leicht Übertaktet bei 5-5-5-15 @ 1,9Volt(Mainboardbedingt mit dieser Spannung!)
Den rest könnt ihr aus den CPU-Z Screens lesen!
Sie laufen absolut stabil!
Bilder auf Anfrage!
20€ [VB]
Versand kann gewählt werden zwischen: UPS 7€, DHL 6,90€, Hermes 4,20€!
Zuletzt bearbeitet: