• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 24 Port Hub (Intel 330T Stackable Hub)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShadowAlien

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich biete ein 24 Port Hub (Intel 330T Stackable Hub) an. Das Gerät stammt aus einer Berufsschule, die jetzt auf Switchs umgerüstet hat und ist voll funktionsfähig. Ich wollte es ursprünglich für Lans, habe aber keine Zeit mehr für diese und will es nun günstig verkaufen, da ich es sonst auf den Müll werf. (nimmt einfach zu viel Platz weg ^^)

Fragen zum Produkt werde ich soweit ich kann beantworten ^^

Da das Gerät für mich keinen Wert mehr hat, denk ich mal, dass ca 8 ein fairer Preis sind. + Versand natürlich, den ich auf 5 - 6 schätze.
Also insgesamt ca 13

so gut wie verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Was hat der denn für Übertragungsraten? also min. 100mbit oder sogar Gigabit?

Also wenn der min. 100mbit schafft, dann ist der gekauft :)

Laut Google kann der 100Base-TX und Voll duplex.
http://www.ciao.de/Intel_Express_330T_Stackable_Hub__1238740
Also fast, würd ich sagen. ;)

Dann steht da ein Fehler. Hubs können kein Vollduplex, deshalb auch die Kollisionen. Collision Domains werden erst ab Layer 2 OSI Modell eingeschränkt. Hubs/Reapeater sind Layer 1 Geräte. Egal was für Hubs, Aktive, Passive und auch Intelligente Hubs.

Intel schreibt dazu:
[url=http://www.intel.com/support/express/hubs/330/sb/cs-014005.htm]Intel[/url] schrieb:
Intel® Express 330T Stackable Hubs
Can I Configure a Full-Duplex Link from the Express 330T Hub to Another Device?

Not directly, because the ports on the hub are capable of only half duplex. However, you can configure a full-duplex link through the optional Ethernet Module or Fiber Module. The external ports on these modules are switched ports and are capable of full duplex.

ich hab grad mal nen netzwerk aufgebaut angezeigt werden 100 Mbit/s ...
bitte beachten: Es ist ein HUB und da es für diese Schränke konzipiert ist, hat es auch eine dementsprechende Lüftung, die durchaus zu hören ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück