• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2048 MB (2x1024MB) Crucial Ballistix DDR2-1066 (5-5-5-15) RAM - Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DopeLex

Software-Overclocker(in)
Verkaufe ein voll funktionstüchtiges Crucial Ballistix DDR2-1066-CL5 Ram-Kit. Der Speicher kommt OVP, ist kein halbes Jahr alt & d. RAM-Riegel selbst sind in optisch & technisch einwandfreiem-Zustand.. Lief in meinem Alltagsrechner mit 550Mhz (DDR1100) @ 5-5-5-15 im Prime-stabilen Dauerbetrieb bei nur 2,1V.

Dachte so an 35€ inkl. Porto.

Anzunehmen, bei dem Ergebnis.

@Threadersteller:
Schau mal bitte von unten auf den Riegel und überprüfe ob sie doublesided bestückt sind.

Sind SingleSided Module, wahrscheinlich Micron D9 Chips drauf, Garantie ist natürlich vorhanden (Rechnung anbei). Unter 35€ verkaufe ich nicht.

MfG DopeLex

Unter SingleSided Modulen sind soweit ich weis keine D9´s verbaut...

Sind die Heatspreader auf dem Bild oder mit "Klammern" verbaut?

Sollten Micron D9GCT's sein, soweit ich weiss. Schaut doch mal in die max RamTakt Liste hier nach, da sind einige Ergebnisse gepostet. Sind wie auf dem Bild ohne Halteklammer.

Ich hab mich nochmal erkundigt und hab rausgefunden dass auf den singlesided keine D9 s drauf sind. Fällt daher wohl ins wasser.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück