• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2 x Phobya G-Changer 140 V.2 Full Coppper || 3 x Alphacool Eisrohr 16/13mm PETG 80cm - 4er

Cyruz

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin allerseits,

biete hier folgende Sachen zum Verkauf an:

Corsair Obsidian 800D + Stuff VERKAUFT an DoertyHarry
(1.) Corsair Obsidian 800D + diverses "Gefrästes" aus Kunststoff, Shrouds und Fan-Holder in 120mm u, 140mm, Lüftergitter, Staubschutzmatte, Gehäuseergänzungen von Cold Zero, Abdeckungen, 3 x 140 mm original Corsair Lüfter und als weihnachtliche Dreingabe 3 x 120mm Enermax Twister Cluster White PWM

_DSF4503.jpg _DSF4499.jpg _DSF4500.jpg _DSF4501.jpg _DSF4502.jpg _DSF4504.jpg _DSF4505.jpg

Das Gehäuse habe ich ca. 5-6 Jahre und damals für 249 € im Netz erworben. Wo, weiß ich leider nicht mehr. Das Zubehör und die Erweiterungen übersteigen den Kaufpreis mit Sicherheit. Einiges ist davon sogar noch in Schutzfolie :rollen: Das Case weist typische Gebrauchsspuren auf, wie es für ein Case dieses Alters üblich ist und 2 Generationen Hardware samt umfangreicher Wasserkühlung durchgelaufen sind. Die Aussparungen der Midplate zum Netzteil-Compartment wurden mit einem Dremel auf G1/4" Verschraubungen eines 140mm Radi´s "vergrößert" -> so viel zu Thema nicht Serienmäßiges. Das Gehäuse macht sonst einen guten Eindruck, könnte ob das festgesetzten Staubes aber mal eine Ladung mit dem Kärcher vertragen :D Preislich setze ich - VB - 115 € an
(2.) 2 x Phobya G-Changer 140 V.2 Full Coppper schwarz

_DSF4508.jpg _DSF4507.jpg _DSF4506.jpg

Die beiden Radiatoren wurden Ende 2014 für ca. 55 € das Stück bei AT erworben und liefen seitdem im obigen Gehäuse (einer hinten, einer unten). Die Radi´s sind dicht, die Lamellen weisen bis auf einige wenige winzige Unebenheiten keine Macken auf tun super Ihren Dienst. Die Oberfläche selbe weist leichte, Gebrauchs- und Einbau-übliche Gebrauchsspuren auf. Die Phobya Aufklebe hatte ich "grob" entfernt, das geht sicherlich besser. Ich hätte gerne 20 € für einen, 35 €, wenn beide gekauft werden. In gewissem Rahmen lasse ich mit mir reden.

(3.) 3 x Alphacool Eisrohr 16/13mm PETG HardTube 80cm - 4er Set (unbenutzt !)

_DSF4537.jpg _DSF4538.jpg _DSF4539.jpg

Die Tubes habe ich im Mai 2017 für knapp 22 € pro Paket gekauft, nur um dann 5 Monate später festzustellen, dass diese nicht so super mit den weißen Bitspower Fittings zusammenpassen. Wer auf metrisches Zusammenspiel geachtet hat, wird keine Probleme haben. Die Pakete sind sonst als quasi Neuware zu betrachten - eine Röhre hatte ich logischerweise zum Testen in der Hand. Würde mich für 30 € von Ihnen trennen wollen.

Wacom Intuos 5 M Grafiktablett mit Stift + Ersatzspitzen VERKAUFT

(4.) Wacom Intuos 5 M Grafiktablett mit Stift + Ersatzspitzen

_DSF4536.jpg _DSF4527.jpg _DSF4530_1.jpg _DSF4524_1.jpg _DSF4532_1.jpg _DSF4525_1.jpg _DSF4533_1.jpg

Gekauft wurde das Wacom Intuos 5 M (PTK-650-DE) am 08.02.2013 bei Amazon für 255,95 € - Rechnung vorhanden. Das Teil ist wenig benutzt und daher in einem beinahe neuwertigem Zustand. Als kleines Extra leg ich noch Ersatzspitzen oben drauf. Preislich hätte ich gerne 150 € - in gewissem Rahmen lasse ich mit mir reden.

Die Preise verstehen sich exklusive Versand.

Die Sachen können sehr gerne in 21680 angesehen und gegen Bar mitgenommen werden. Versand ist bei Paypal / Vorkasse (Überweisung) auch möglich. Beim Versandunternehmen bin ich flexibel (DHL, DPD, Hermes). Beim Gehäuse müsste ich mich (oder ihr euch) erkundigen, was das kosten würde. Gerne in Absprache bei Kaufinteresse.

Wie immer gilt: Privatverkauf - also keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits möglich.

MFG
Cyruz

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair Obsidian 800D + Stuff || 2 x Phobya G-Changer 140 V.2 Full Coppper || 3 x Alphacool Eisrohr 16/13mm PETG 80cm - 4er

Hy Cyruz

Würde mich für die Gehäusekombi interessieren wär ein super eigenes Weihnachtsgeschenk für mich. Bin schon länger auf der Suche und jetzt ist die Gelegenheit gekommen :D

Könnte man in Erfahrung bringen wie viel das Liefern nach Österreich kostet? Ist ja doch ein größeres Paket.

MfG DörtyHarry

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

AW: [V] Corsair Obsidian 800D + Stuff || 2 x Phobya G-Changer 140 V.2 Full Coppper || 3 x Alphacool Eisrohr 16/13mm PETG 80cm - 4er

Moin Harry,

DHL:
DHL.JPG

Hermes:
Hermes.jpg

und DPD moniert, dass das Gurtmaß überschritten wird.

Das als Info nach kurzer, erster Recherche.

Gruß
Cyruz

Zuletzt bearbeitet:

Das ging jetzt aber schnell :D
Ist das ein versicherter Versand?

Wenn ja: Wären 140 für alles zusammen Ok für dich?

MfG DörtyHarry

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Na das will ich doch hoffen - bei den Versandkosten :ugly:
Also vorbehaltlich endgültiger Versandkosten sage ich dir hiermit zu a) 140 € oder b) 150 €, wenn Sperrgutaufschlag, zu. Es hängt leider ein bisschen von der Verpackung ab, die bei Hermes 90x90x30 cm nicht überschreiten darf. Ansonsten kommt nochmal n 10er "Sperrgutgebühr" dazu. Wenn du damit einverstanden bist -> Deal :daumen:

Alles Weitere dann per PM

Besten Gruß
Cyruz

Na dann sag ich mal deal.

Um die 10Euronen (falls die anfallen) ist es auch schon egal :D

Mfg DörtyHarry

AW: [V] Wacom Intuos 5 M mit Stift und Ersatzspitzen || 2 x Phobya G-Changer 140 V.2 Full Coppper || 3 x Alphacool Eisrohr 16/13mm PETG 80cm - 4er

aktualisiert + Preisupdate

Hi, hab Interesse an dem beiden 140er Radis. Hast du noch Anschlüsse dazu? Wenn ja welche? Vlt. zufällig auch noch 11/8er Schlauch?

Moin Dr. Dave,

entschuldige die späte Rückmeldung - war ne Weile "off".
Anschlüsse habe ich diverse für 16/13mm Flextubes (Straight, 45°, 90°, Q, etc...)

Hey, kein Problem, über die Feiertage soll man ruhig mal abschalten. In diesem Sinne auch noch ein gesundes neues Jahr. Hab inzwischen was anderes gefunden und mangels Platz im Gehäuse auch keinen Bedarf mehr.

Zurück