• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2 x GTX 580 1536MB Gigabyte Asus

MrBeen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

beide Karten waren selten im Einsatz, wurden nicht übertakten und laufen tadellos.

1 x Gigabyte GTX 580, in OVP, Rechnung 11.11.2010 ------ VB 270€, neu VB 250
1 x Asus (denke es ist ne Asus, bin mir aber nicht 100% sicher), bulk, kann die Rechnung nicht finden. ----- VB 250€, neu VB 230

Versicherter Versand 6€

IMG_1086.JPG

Zuletzt bearbeitet:
sry aber soll kein preisbashing sein sieh es lieber als hilfe :) 580er gehen für um die 200-220 über den tisch je nach alter und costomdesign... aber diese hausnummern sind etwas zu hoch angesetzt xD

gruss

mag sein. Wenn ich jetzt VB 220€ mache dann bekomme ich wahrscheinlich Vorschläge wie 150€ oder so.
Bin für jeden seriösen Vorschlag offen

Ich würde beide nehmen, aber leider erstens nicht zu dem Preis und zweitens erst Ab nächsten Monat!
Du hast leider keine WaKü verbaut gehabt oder?
LG

200 inkl. würd ich evtl. eine nehmen..

wie darf ich das jetzt verstehen? (evtl.)

---------- Posting hinzugefügt am 25.09.2012 um 12:27 ----------

Ich würde beide nehmen, aber leider erstens nicht zu dem Preis und zweitens erst Ab nächsten Monat!
Du hast leider keine WaKü verbaut gehabt oder?
LG

alles original. dann mach mal nen Vorschlag

Für 400€ incl würde ich beide nehmen, wenn du mir mal nen Screen von GPU-Z machst und mir ungefähr sagst wie schnell die im vergleich zu ner GTX 680 oder meinem 470er Sli sind :)

schwierig, die sind ausgebaut. möchtest du die Geschwindigkeit der einzelnen Karten haben oder im SLI?
Habe das noch nie mit GPU-Z gemacht, sollte aber machbar sein ;-)

Push
mir wäre es lieber wenn sie jemand nehmen würde ohne dass ich die Shots machen muss. Ich finde momentan einfach nicht die Zeit dafür.

Zurück