• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2 x GTS 320 OC (je 48 €) // 500 Watt BeQuiet

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] 2 x GTS 320 OC (je 48 €) // 500 Watt BeQuiet

Hallo, liebe Gemeinde, ich muss mal wieder einiges an HW verkaufen um mir natürlich neue zu holen.


1. 8800 GTS 320 von XFX (OC-Version), läuft auf 580 / 900 (GPU / VRam)

Standardkühler wurde gereinigt. Karte ist voll funktionsfähig.

attachment.php


Preis SK= 48 € inklusive Versand



2. 8800 GTS 320 von XFX , wurde auf 580 / 900 (GPU / VRam) geflasht wegen SLI. Karte hat noch VMem und VGPU-Mods drauf und lief unter LN2 auf (780 / 1108) 3D-stabil. Foto ist gleich, da beide von XFX sind. Karte ist voll funktionsfähig.



attachment.php


Preis SK = 48 € inklusive Versand



3. BeQuiet 500 Watt . Ca. 2 Monate alt und voll funktionsfähig (von Xion4 gekauft), leider lag keine Rechnung bei. Kein Kabelmanagment und nur wenige Kratzer.

Preis SK= 48 € inklusive Versand


attachment.php


4. ATI 4870 512 MB mit Standardkühler (mit VGPU-Mod,kann auf Wunsch bleiben oder restlos entfernt werden). Läuft zuverlässig und ist ca. 4 Monate alt. Ohne Rechnung,hab sie verlegt. Kommt in der Originalverpackung mit Zubehör. Auf Wunsch kann ich ihr auch ne Carbonfolie verpassen wie bei Nr.2

Preis SK= 85€ inklusive Versand (verkauft an bau7s)

attachment.php



5. ATI 4870 512 MB mit Standardkühler von PowerColor (mit VGPU-Mod,kann auf Wunsch bleiben oder restlos entfernt werden). Läuft zuverlässig und ist ca. 6 Monate alt. Mit Rechnung ,OVP und Zubehör. Der Aufkleber von PowerColor war schief und hab den durch Carbon-Folie wie von meiner Wakü-Box getauscht.

Preis SK=85€ inklusive Versand (verkauft an mev43)

attachment.php




6. ATI 4870 PCS+ 512 MB mit Extrakühler von PowerColor (mit VGPU-Mod,kann auf Wunsch bleiben oder restlos entfernt werden). Läuft zuverlässig und ist 3 Monate alt. Mit Rechnung von Alternate ,OVP und Zubehör.

Preis SK= 85 € inklusive Versand (Verkauft an Jodi)


attachment.php




7. EK-Wakühler für die 4870 Rev 2 glaub ich für die im Referenzdesign. Ca. 3 Monate alt,mit Rechnung und komplett dicht, Zubehör und Anleitung liegen bei, genauso wie neue Wärmeleitpads.

Preis: 42 € inklusive Versand (verkauft an evo88)


attachment.php
attachment.php









Das Kleingedruckte: Keine Garantie,Rückgabe oder Reklamation meinerseits .

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Gute OC-Hardware von Dr.House

Upps,sorry ,werd gleich edditieren. Sind alle mit 512 MB VRam
 
AW: [V+T] Gute OC-Hardware von Dr.House

hallo
die 2te karte mit Carbon-Folie könnte ich gut haben
geht da noch was am preis.......fragen kostet nichts

gruß mev
 
AW: [V+T] Gute OC-Hardware von Dr.House

Melde Interesse an Karte Nr. 1 an...
Da du OC-Hardware schreibst, hast du ja sicherlich übertaktet, vorallem mit dem Mod ;)...
was machen die Karten stable?
 
AW: [V+T] Gute OC-Hardware von Dr.House

Mod funktioniert, konnte aber unter Kälte nicht austesten, da ich nur schwere Probleme mit dem Treiber hatte und teilweise Vista nicht booten wollte.

Nur unter Luft und ohne Mod macht die erste Karte 830-840 / 1100 Bench-stabil.

Die zweite macht alleine unter Wasser 890/1100. Sonst 840-850/1100


Grüße House
 
AW: [V+T] Gute OC-Hardware von Dr.House

Die 1. für 80€, da keine Rechnung und sie ein wenig schlechter geht ^^?

mfG
 
AW: [V+T] Gute OC-Hardware von Dr.House

Für 82 € hätten wir nen Deal ?

Was sagst du ?


Grüße
 
AW: [V+T] Gute OC-Hardware von Dr.House

Jepp, dass sind sie. Jetzt nur noch eine da und zwar NR.1

Grüße House
 
AW: [V+T] Gute OC-Hardware von Dr.House

möööp.
Karte Nr.1 ist auch weg.
Und ich bin der Glückliche ^^... Habe jetzt wahrsch. die schlechteste der 3 erwischt :P

mfG
 
AW: [V+T] Gute OC-Hardware von Dr.House

Und somit ist die dritte Karte auch weg.

Braucht niemand nen Komplettkühler für die 4870, mache nen Extrapreis ?
 
AW: [V+T] 500 Watt BeQuiet

Geht noch was am Preis beim NT ?
und sind große Kratzer vorhanden? bzw fallen die sehr auf?
 
AW: [V+T] 500 Watt BeQuiet

Hi, da sind nur wenige kleine Kratzer am NT die gar nicht auffallen,ansonsten Top-Zustand und Qualität von BeQuiet.

Preislich kann ich höchstens auf 47 € runtergehen.
 
AW: [V+T] 500 Watt BeQuiet

Kannst du mal genaue bezeichnung des NT´s geben und wie die spannungen auf den verschiedenen schienen sind? Ist es genau ein 500w model oder ein 520? hab evtl interesse würd auch evtl ein Superflower aurora 700W evtl mit zuzahlung deinerseits tauschen wollen.
 
AW: [V+T] 500 Watt BeQuiet

guckst du !

attachment.php



Ich brauch aber kein anderes NT,das BeQuiet wird nur verkauft !
 
Zurück