• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: 2 Stck. GTX 280 mit Fullcover-Wakü

K

kmf

Guest
V: 2 Stck. GTX 280 mit Fullcover-Wakü

Wie im Topic steht, verkaufe ich wegen Aufrüstung meines i7-Rechners auf GTX 480 SLi meine beiden GTX 280 mit montiertem Fullcover-Kühler, Single-Slotblende sowie passender Backplate.

Mein GTX 280 SLi-System ist bei mir nur unwesentlich langsamer, als mein GTX 470 SLi-System. Entsprechende Benches siehe sysProfile in meiner Sig.

Meine Preisvorstellung pro Karte ist

MP: 125€
SK: 145€

Der SK-Preis für beide Karten ist

SK: 260€

Wenn jemand beide Karten nimmt, sind außerdem die beiden Schlauch-Anschlüsse und der SLi-Verbinder gratis dabei, ansonsten werden sie demontiert.

Versandkosten: 6,20€ pro Sendung (DHL-Paket Deutschland)

Läuft auch im Luxx

Bilder:

Keine Garantie, da Privatverkauf.

/edit Verkauf nun auch im Forum deLuxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V: 2 Stck. GTX 280 mit Fullcover-Wakü

Karten laufen mit gepimptem Bios mit GTX 285-Settings bei reduzierter Spannung. :D

Kleiner Tipp: die hohe Punktzahl im 06er kommt durch die CPU nicht durch die Graka...ein Bench mit dem Vantage...im Vergleich zu aktuelleren Karten wäre doch verkaufsfördernd denke ich.

Kleiner Tipp: die hohe Punktzahl im 06er kommt durch die CPU nicht durch die Graka...ein Bench mit dem Vantage...im Vergleich zu aktuelleren Karten wäre doch verkaufsfördernd denke ich.
Soweit ich weiß ist doch einer bei Sysprofile drin.
Evtl Tausch gegen GTX480 @ Wakü möglich? ;)
Tausch wäre grundsätzlich möglich. Welcher Kühler sitz auf der 480er?

Frage nur, weil auf meiner ein Watercool Heatkiller sitzt.

Kühler, Karton mit dem Zubehör, Rechnung - alles da. :)

Das Zubehör, wie Originalkühler, OVP, Handbuch, DVD, Adapter etc. ist größtenteils bei beiden Karten noch komplett vorhanden. Außerdem auch noch ein Dualslot SLi-Verbinder, also der kurze, wie er bei aktuellen Boards gebraucht wird.

Hi,

eventuell Tausch an einer ATI 4870 (512MB) mit Thermalright T-rad² und zwei 92mm Noiseblock-Kühlern (extrem leise) + z.Z. ?

Bzw. interessiere mich für eine, jedoch ausschließlich Lüftkühlung. Wie viel würde eine Graka mit dieser kosten, also Wasserkühlerblock kannst du behalten und ev. weiterverkaufen. :)

lg,

Zuletzt bearbeitet:

^^ Zurückbauen tue ich die Karten nicht mehr.

Über den Preis lässt sich in engem Rahmen noch verhandeln.

Bei mir brauchst die nicht umbauen und zwar beide nicht aber 260€ gehen mal garnicht. "G"

Also 230 inc. Versand?

Sind nicht mal für mich, sondern fürn n00bs neuen Rechner ;)

Ja aber Hauptsache du musst nicht noch en Monat warten und der ander Herr kann mal endlich richtig zogn. Jetzt hab ich das seltene Problem en passenden Radiator zu finden "G"

Adresse schick ich dir per pm,wenn ich die Konto Daten erhalte ;)

Einen 420er Radi hätte ich hier rumliegen.

Alles klar. Ich warte. Ich hab keinen Verkaufszwang. Mir egal, ob die Karten hier noch ein halbes Jahr oder länger rumliegen.

Nur wer zuerst kommt, greift sich die Teile. :D

Ein 420er ist für den tower zu lang.
Wie jetzt doch warten? Bin jetzt etwas konfused. Mach hine und sende mir deine Konto Daten. Wir wollen den PC noch dieses Jahr fertig haben "G"
245 ink. passen doch.

245,-- sind ok. Nur mit diesem Jahr wirds wohl nix. Ich bin in Urlaub und erst wieder am Sonntag daheim.

Also frühestens wäre kommender Montag als Versandtag möglich. Nur wie schauts bis dahin mit der Kohle? Ohne Moos nämlich nix los. :devil:

Ich versende nur noch nach Kontoeingang. :D

verkauft an John-800.
PN mit Kontodaten sind an dich raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück