• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2,5 HDDs 1TB

• Ersteller Ersteller KonterSchock
  • Erstellt am Erstellt am
K

KonterSchock

Guest
hab zwei sehr gut erhaltene Festplatten mit je 1TB, bei der HGST gibt es noch Rest Garantie, beleg leg ich bei, beide platten haben keine defekte siehe CrystalDislinfo

beide sind sata 3, die Samsung mit 54k und die HGST 72k habe sie sehr selten genutzt und beschrieben siehe Laufzeit.

Samsung 30€ und die hgst 40€ vhb

Anhänge

• _DSC0537.JPG
    _DSC0537.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 55
  • 2017-03-16 10_22_13-hgst.png
    2017-03-16 10_22_13-hgst.png
    60,7 KB · Aufrufe: 58
  • 2017-03-16 10_36_39samsug.png
    2017-03-16 10_36_39samsug.png
    60,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2,5 HDDs 1TB

Wie es aussieht meldet sich der HGST Festplatten Käufer nicht mehr, hmmm hat das nun zu bedeuten das die Nummer gelaufen ist? Warte noch 2 Tage dann gebe ich sie wieder zum Verkauf frei.

Käufer ist meinen Forderungen von 2 Tagen nicht nachgekommen und somit ist der Deal geplatzt! Und ich habe geartet, vom geschönten Käufer keine Spur mehr, von daher No Deal.

So platte ist nun wieder frei.

wer hat Interesse?

Hy, KonterSchock.

Ich bin dabei mit der HGST und reserviere sie bis morgen. Muss erst mal schauen ob der Läppi meines Sohnes schon die SATA 2 Schnittstelle hat. Wäre das mit uns auch für 35 € inkl. ok?
Melde mich morgen ca. bis 19 Uhr. OK?:hail:

da sich die Situation nun geändert hat steht die festplatte "HGST" doch nicht mehr zum verkauf, da selbst bedarf.

kann geschlossen werden.

Zurück