Atosch
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo da ich mir 2*2GB OCZ Platinum Speicher gegönnt habe, muss ich mich von meinen treuen MDT KIT trennen.
Sie sind ca 1 Jahr gelaufen und wurden nicht übertaktet.
Ich habe Kupferne Headspreader von Revoltec darauf verbaut.
Ich will noch 10€+Porto dafür haben.
Rechnung müsste ich suchen (auf Anfrage) bin mir nicht sicher ob ich sie noch habe.
Sie sind ca 1 Jahr gelaufen und wurden nicht übertaktet.
Ich habe Kupferne Headspreader von Revoltec darauf verbaut.
Ich will noch 10€+Porto dafür haben.
Rechnung müsste ich suchen (auf Anfrage) bin mir nicht sicher ob ich sie noch habe.
.gif)