• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1x SSD 850 EVO 250GB

mardsis

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich biete folgendes an:

IMG_1187.jpg IMG_1188.jpg

// Verkauft an für Mahoy // 2x SSD 840 Pro, 512GB. // Stammen aus einem NAS, welches ich gebraucht erworben habe. Benötige nicht alle SSDs, daher biete ich 2 davon hier an. Sind zwar gebrauchte SSDs, aber dafür hochwertige mit MLC-Speicher, daraus resultiert meine erste Preisvorstellung.

Eine SSD:
[MP]: 53€ [SK]: 58€ / inklusive Versand als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
Beide SSDs im Paket:
[MP]: 95€ [SK]: 105€ / inklusive Versand als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung.

840Pro1.PNG 840Pro2.PNG

1x // Reserviert für
wuschel1003
Samsung SSD 850 EVO 250GB // Lief eine weile im Notebook und wurde anschließend als externe zum Transport von Videomaterial genutzt.
[MP]: 30€ [SK]: 35€ / inklusive Versand als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung. Die würde ich, sofern ausdrücklich gewünscht auch günstiger als Großbrief versenden, wobei das auf Verantwortung des Käufers geschieht.

850evo.PNG

Gerne könnt ihr mir auch ein (faires) Angebot machen, wenn ihr die 3 SSDs zusammen kaufen wollt.

Zahlen könnt ihr per PayPal Freunde und Familie oder per Banküberweisung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete den MP auf beide 840 Pro.

EDIT: Posting zu spät abgeschickt und das Gebot von wuschel1003 nicht gesehen. Ich könnte nur mit beiden etwas anfangen, möchte aber wuschel1003 nicht torpedieren und würde daher im Zweifelsfall zurücktreten.

Ich biete den MP auf beide 840 Pro.

EDIT: Posting zu spät abgeschickt und das Gebot von wuschel1003 nicht gesehen. Ich könnte nur mit beiden etwas anfangen, möchte aber wuschel1003 nicht torpedieren und würde daher im Zweifelsfall zurücktreten.

Da ich den Verkauf im Paket bevorzuge (u.a. wegen der Versandkosten und dem Verpackungsaufwand) würde ich die SSDs gerne zum MP (95€ inkl. versicherter DHL Versand) an dich verkaufen.

Du darfst mir also per PN deine Versandadresse schicken und ob du per Überweisung oder Paypal Freunde und Familie zahlen willst, dann schicke ich dir die Zahlungsdaten zu :)

Zurück