Hallo,
ich biete folgendes an:
// Verkauft an für Mahoy // 2x SSD 840 Pro, 512GB. // Stammen aus einem NAS, welches ich gebraucht erworben habe. Benötige nicht alle SSDs, daher biete ich 2 davon hier an. Sind zwar gebrauchte SSDs, aber dafür hochwertige mit MLC-Speicher, daraus resultiert meine erste Preisvorstellung.
Eine SSD:
[MP]: 53€ [SK]: 58€ / inklusive Versand als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
Beide SSDs im Paket:
[MP]: 95€ [SK]: 105€ / inklusive Versand als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
1x // Reserviert für wuschel1003
[MP]: 30€ [SK]: 35€ / inklusive Versand als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung. Die würde ich, sofern ausdrücklich gewünscht auch günstiger als Großbrief versenden, wobei das auf Verantwortung des Käufers geschieht.
Gerne könnt ihr mir auch ein (faires) Angebot machen, wenn ihr die 3 SSDs zusammen kaufen wollt.
Zahlen könnt ihr per PayPal Freunde und Familie oder per Banküberweisung.
ich biete folgendes an:
// Verkauft an für Mahoy // 2x SSD 840 Pro, 512GB. // Stammen aus einem NAS, welches ich gebraucht erworben habe. Benötige nicht alle SSDs, daher biete ich 2 davon hier an. Sind zwar gebrauchte SSDs, aber dafür hochwertige mit MLC-Speicher, daraus resultiert meine erste Preisvorstellung.
Eine SSD:
[MP]: 53€ [SK]: 58€ / inklusive Versand als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
Beide SSDs im Paket:
[MP]: 95€ [SK]: 105€ / inklusive Versand als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
1x // Reserviert für wuschel1003
Samsung SSD 850 EVO 250GB // Lief eine weile im Notebook und wurde anschließend als externe zum Transport von Videomaterial genutzt.[MP]: 30€ [SK]: 35€ / inklusive Versand als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung. Die würde ich, sofern ausdrücklich gewünscht auch günstiger als Großbrief versenden, wobei das auf Verantwortung des Käufers geschieht.
Gerne könnt ihr mir auch ein (faires) Angebot machen, wenn ihr die 3 SSDs zusammen kaufen wollt.
Zahlen könnt ihr per PayPal Freunde und Familie oder per Banküberweisung.
Zuletzt bearbeitet: