• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühler

AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Hab die Zeichnung mittlerweile gefunden, aber da waren keine Maße angegeben. Die sollte ich mir doch bitte dem Fuß selbst entnehmen. :D Aber ich bekomm das nu auch so hin, wenn ich weiß, dass es im Prinzip ne normale Eheim is.

@Marbus Schick mir bitte mal ne PM mit deinen Wünschen diesbzgl.
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Jau, 'ne HPPS Plus ist nichts anderes als eine "OC"-1046, guckst Du:

http://www1.conrad.de/xl/9000_9999/9900/9980/9989/998900_LB_00_FB.EPS.jpg

Die hat natürlich auch denselben Fuß unten.

Sie ist nur hinten etwas länger, da hinter der Abdeckung die ges. Controller-Elektronik hockt.

Als Vergleich dazu mal die normale 1046:

http://www.ecotronics.de/images/eheimkreiselpumpe.jpg

BTW, ich habe hier noch einen Fuß zu liegen, bei Bedarf kann ich den auch maßstabsgerecht einscannen und hier uppen?
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Sag einfach die Maße an und gut. :P Keinen Firlefanz bitte.
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

So so, keinen Filefanz wollen der Herr :mad::crazy::D:

Lange Lalo-Seite(Mitte Loch zu Loch) = 54mm

Schmale Lalo-Seite(Mitte Loch zu Loch) = 67mm

Mit "langer Lalo-Seite" ist der hier vordere sichtbare Lalo-Teil gemeint:

http://www.cosh.ag/pics/thumbs/itep46.jpg

Die schmale ist die in die Tiefe/Breite gehende, also der nach hinten.


PS:

Verwechsel das nicht wieder, so wie bei mir damals :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Da ich trotz zweimaliger Aufforderung ja immer noch keine PM bekommen habe von Marbus, weiß ich nicht, ob ich die Maße überhaupt brauchen werde. ;)
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Da ich trotz zweimaliger Aufforderung ja immer noch keine PM bekommen habe von Marbus, weiß ich nicht, ob ich die Maße überhaupt brauchen werde. ;)
Tja, liegt wohl an unserer schnell zu begeisternder und ebenso schnell wieder abflauenden, sprunghaften Jugend ...
 
AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl

Dochdoch, ich interessiere mich schon noch dafür. Allerdings wohl erst in nächsten Monat - der Bruder zapft sich allzuviel fürs Benzingeld ab....

Am 1.11. hast du Feedback. ;)
 
Zurück