AW: [V] 1x Bitumenbox 2.5 HDD-Silencer, Abit AV8 S939, x2 3800+ DEFEKT, TT Passivkühl
Hab die Zeichnung mittlerweile gefunden, aber da waren keine Maße angegeben. Die sollte ich mir doch bitte dem Fuß selbst entnehmen.
Aber ich bekomm das nu auch so hin, wenn ich weiß, dass es im Prinzip ne normale Eheim is.
@Marbus Schick mir bitte mal ne PM mit deinen Wünschen diesbzgl.
Hab die Zeichnung mittlerweile gefunden, aber da waren keine Maße angegeben. Die sollte ich mir doch bitte dem Fuß selbst entnehmen.
Aber ich bekomm das nu auch so hin, wenn ich weiß, dass es im Prinzip ne normale Eheim is. @Marbus Schick mir bitte mal ne PM mit deinen Wünschen diesbzgl.
Keinen Firlefanz bitte.
.